Suchen Menü

Boah, mir ist soooo schlecht ! Jammerposting !

Ich sitze im Büro, keiner weiß das ich schwanger bin und ich weiß bald nicht mehr wohin mit mir. Ich muß mich nicht mal übergeben. Dabei wäre das vielleicht besser !Essen bringt nichts. Ich muß noch bis 13.00 h ausharren ! Dann darf ich endlich nach hause !
LG M@scha, die einfach mal jammern mußte
Bisherige Antworten

Re: Boah, mir ist soooo schlecht ! Jammerposting !

Hallo M@ascha,
ich kann Dir sooo gut nachfühlen, habe je gestern hier gejammert. Zum Glück muß ich heute nicht arbeiten,a ber morgen geht`s mir auch wieder an den Kragen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das machen soll. Heute bin ich das erste mal aus dem Bett ins Bad gerannt, zum Glück ist morgens nicht viel im Bauch *urgs*.
Mitfühlende Grüße Steffi 6+1

Das kenn ich..allerdings....

...darf ich Dich ären und Dir sagen: Bei mir ist es vorbei!!! Ich habs überstanden :))
Trotzdem alles Gute und halt durch :))
LG Steffi

Das kenn ich..allerdings....

...darf ich Dich ärgen und Dir sagen: Bei mir ist es vorbei!!! Ich habs überstanden :))
Trotzdem alles Gute und halt durch :))
LG Steffi

Re: Das kenn ich..allerdings....

Schönen Dank auch !
Ich hab fürchterliche Angst, daß es so wird, wie in meiner 1. Schwangerschaft. Da hatte ich das die ganze Zeit bis kurz vor der Geburt. Tolle Aussichten, vor allen Dingen, weil ich jetzt nicht mehr - wie damals - einfach aufs Sofa kann. Ich glaub da hat mein Sohn ein Problem mit !!
Er sagt schon immer, Mama Tee kochen !
LG M@ascha

Hi M@scha!
Versuch es doch mal mit Homöopathie!
Ich habe mir heute morgen in der Apotheke Pulsatilla D12 Globulis geholt. Anfangs nehme ich 4x täglich 5 Kügelchen und reduziere dann, wenn es besser wird. In meiner 1. SS kannte ich Übelkeit überhaupt nicht, aber diesmal ist mir auch fast durchgehend schlecht.
Ich hoffe du hälst noch bis 13:00 Uhr durch!
LG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+5)

Danke, das ist ein toller Tip, das werde ich mal probieren.
LG M@scha

Mir hat mein Gynäkologe Nux Vomica D12 verschrieben. Hat toll geholfen! Kannste aber auch ohne Verschreiben einfach in der Apotheke kaufen. Kostete nur 6,50 oder so. Das ist´s wert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen