Suchen Menü

Boah ist mir übel

Ich muß euch jetzt einfach die Ohren zujammern. Mir ist sowas von übel den ganzen Tag, häng ständig über der Kloschüssel (kommt aber leider nichts) und könnte nur noch schlafen. Ich schaff nicht mal mehr den Haushalt oder sonst irgendetwas. Ich hab es so satt ss zu sein. Bei meinen anderen ss ging es mir nie so schlecht. Mir war zwar auch übel, aber nicht so. ICh bin zu nichts mehr fähig, zu gar nichts.
Tut mir leid zum zutexten, aber mir ist so schlecht. würg.
Lg Andrea die gestern von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr geschlafen hat und immer noch nicht aus den Bett kam.
Bisherige Antworten

Re: Boah ist mir übel

Weia. Andrea!
Ich hoffe, es geht Dir bald besser!! Ein gutes Zeichen ist ja, dass die Schwangerschaft bei Übelkeit stabil sein soll ... aber dass kann "frau" dann ja wohl kaum geniessen, wenn´s einem so schlecht geht!!
Drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt und Du die schönen Seiten der Schwangerschaft genießen kannst ;-)!
Viele liebe Grüße und gute "Besserung"!
Dany mit Katharina *02.03.2003 (mit NULL Übelkeit!) und Niklas *01.10.2004 (mit genau 12 Wochen (11+3) Unwohlsein ohne jemals Erbrechen zu müssen - aaalso: halt durch!!!!)

Aber du erwartest ein Kind !!!!
Ich denke, es gibt unzählige Frauen, die würden sofort mit dir tauschen und wären froh endlich deine Beschwerden zu haben.
Bei dem Wunder, das in deinem Körper passiert, ist da Übelkeit und Müdigkeit nicht eine Nebensächlichkeit????
LG Angelika, die gerade etwas empfindlich ist, hier im Forum immer von neuen ss und allem was damit zusammenhängt, zulesen, sorry

Ach, sorry, Angelika, mein Beitrag war natürlich in erster Linie an Dich gerichtet ;-) ....
http://kind.qualimedic.de/Q-7683119.html
Sei nicht zu hart zu den Neu-Schwangeren! Auch die haben es - TROTZ aller Vorfreude - nicht immer leicht!!
Viele liebe Grüße
Dany

Hallo
Tut mir leid wenn ich Dich auf Deier empfindlichen Seite erwischt habe, aber mir geht es wirklich mieß und ich wollte nur ein bischen Kraft bei euch tanken. Für mich ist momentan jeder Tag ein ennormer Kraftakt, den ich fast nicht schaffe. Und wenn es nur eine "Nebensächligkeit" wäre, hätte ich bestimmt hier nichts geschrieben.
Übrigens kann ich sehr gut nachempfinden was Du gerade für Gedanken hast, hab selbst genug schon erlebt und mitmachen müssen. Für mich ist es mehr als nur ein Wunder das ich doch noch Kinder bekommen kann, nachdem was alles bei mir schief ging bzw was sie verhunzt haben. (Steht in meinen Profil.)
Hab irgendwann auch hier im Forum gelesen, das einige sehr gerne über die neuschwangeren etwas lesen. Also bitte einfach nicht mehr lesen, wenn Du denn Verdacht hast, das es um ss geht.
LG Andrea Die etwas traurig ist und auch empfindlich ist

... und obwohl ich nach "nur" damals 11 Monaten wieder ein Kind erwartet habe, ging es mir trotz aller unverhohlener Vorfreude(!) erstmal körperlich echt mies!!! Und auch in "meinem" damaligen ET-Forum von Katharina habe ich davon berichtet! Mir ging es es auch SEHR schlecht und ich war froh, mich austauschen zu können! Und habe aus diesem Forum dankenswerterweise sehr viel Zuspruch bekommen! Weil mir diese Mädels auch am meisten am Herzen lagen!!!!!
GERADE in meinem alten ET-Forum, wo eben noch nicht alles "eitel-Sonnenschein" war. Wo auch viele Früh- oder Fehlgeburten hatten. Wenn es natürlich eben die ein oder andere NICHT-glücklich-verlaufende Schwangerschaft gegeben hat ... so ist doch das AUCH natürlich. Und jede freut sich oder trauert auch doch mit.
Och menno!! Doch bitte hier nicht nur ein Forum "super-tolle-glückliche-Schwangere" oder "leider-wirklich-unglücklicherweise-Fehlgeburt". Das kann und sollte es doch wohl wirklich nicht sein!!!
Hoffe, dass ist hier auch so und trotz aller Trauer über nicht weiter-entwickelten Schwangerschaften unserer Forums-Mamis dürfen wir uns doch wohl mit den Müttern freuen, die neues Leben schenken dürfen!!!! Und für die anderen Mamis hibbeln und hoffen wir eben aktiv weiter mit! Wo - verdammt nochmal - ist das Problem???!!!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004

Nirgends ist das Problem, bin nur diesbezüglich

etwas empfindlich und das darf ich doch hier im Forum wohl auch sagen.
Die einen schreiben über ihre ss, die anderen über ihre Probleme weil sie nicht oder nicht mehr ss sind...
thats the way
hier ist ein harmonisches Forum, das soll auch so bleiben, will aber hier auch sagen dürfen, was MICH bewegt.
Ich freue mich auch mit den Neu-SS, aber gerade heute nervt mich ihr Gejammere, sorry nochmals.

Hallo
Danke dür Deine Lieben Worte. ICh war ja auch schon so oft ss, aber so schlecht ist es mir noch nie gegangen.
Auch wenn es jetzt sehr hart klingt, aber genießen kann ich die Ss noch nicht, dafür geht es mir zu mieß. ABER ich hoffe das es sich bald ändert und es dann genauso schön wird wie die anderen (bei denen ich keine FG hatte).
LG ANdrea die bestimmt durchhält und schon Angst hat vor Fr., wo der nächste Arzttermin ansteht.

Hi Andrea,
Akupunktur soll sehr wirksam sein! Sprich doch mal Deine Hebamme an.
Viele lG von Maren
PS: Mir hat damals ein homöopathisches Mittel geholfen.

Hallo
Hab ich schon probiert. Hilft aber leider immer nur einige Stunden und dann geht das ganze von vorne los. Vorallem die Müdigkeit macht mir zu schaffen, da ich ja noch zwei kleine RAcker habe die unterhalten werden wollen.
LG Andrea

oh, ich kann dir so gut nachfühlen! bei meiner letzten ss hätt e ich am liebsten nur geschlafen. und übel war mir so schlimm, dass ich schon beim nennen des wortes "toastbrot" zur tö gerannt bin.
ich hab mich immer damit getröstet, dass das ein zeichen dafür ist, dass es dem zwerg gut geht, aber schlimm fand ich das trotzdem.
ich wünsch dir, dass du durch diese phase bald durch bist und den rest der ss genießen kannst.
lg
urmely

Hallo
Ist ja meine 7. Ss, aber so übel war es mir noch nie. Klar denke ich mir auch das es meinen Krümmel geradedeswegen gut geht, aber ich hab ja noch 2 kleine Kinder zu versorgen die eindeutig zu kurz kommen, weil ich nur rumliege bzw auf Toi. bin. Bin ja noch guter Hoffnung das es bald beser wird.
LG Andrea

so gesehen war es bei mir die 6. ss....
und das mit den kleinen kindern kann ich gut nachfühlen. meiner zwerge hatten zu beginn meiner ss beide nacheinander die windpocken und mein mann lag 4 wochen im krankenhaus. kurz darauf ging er noch für 6 wochen in reha.
ich kann dir nur raten, den haushalt auf ein minimum zu reduzieren. vielleicht hast du ja verwandte oder ne freundin, die dir mal was abnehmen kann (putzen, waschen, bügelwäsche?).
ich hab mich öfters mit den beiden großen einfach nachmittags aufs sofa gehauen und bambi oder schneewittchen geschaut.
lg
urmely

Mir hilft essen. Ich esse in einer Tour, aber solange ich irgendetwas esse ist mir nicht übel!!! LG Nicole 10+3

Hallo
Hilft bei mir auch nicht wirklich, ist abe besser als wenn ich gar nichts esse.
LG Andrea die schon 2 kg zugenommen hat (9+4)

hast du schon ....

... mal nux vomica probiert - das sind globuli - manchen sollen sie helfen (mir haben sie es leider nicht!!)
verstehen dich aber - habe die ersten 20(!) wochen nur gebrochen - und musste sogar stationär ins kh da ich schon über 6 kg abgenommen hatte
dann gibt es noch die möglichkeit von paspertin tropfen (keine ahnung wie die in deutschland heissen - der wirkstoff ist metoclopramid, die muss dir aber eh dein facharzt verschreiben - die haben aber leider oft als nebenwirkung dass man davon müde wird!
kopf hoch - es geht vorbei und dann wirst auch du dich über die ss freuen - lg, heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen