Boah is mir schlecht...
Ich kenne das aus meiner SS mit Lara Marie überhaupt nicht! Da hatte ich außer lähmender Müdigkeit und vielen vielen Pickeln keinerlei Nebenwirkungen. Seit Tagen hab ich jetzt schon Sodbrennen und und mir wird zwischendurch immer wieder schlecht.
Ich hab auch schon jetzt das Gefühl, das meine Hosen enger werden. (kann doch nicht sein, oder???) Hiiilfeee!!!
Außerdem bin ich super hibbelig, weil ich doch unbedingt wissen will, ob mit dem Krümel alles i.O. ist, aber mein Termin ist erst am 25. Und das ist noch soooooooo lange.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (5+1)
Re: Boah is mir schlecht...
oh das kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft, wenns mit der Übelkeit gar zu schlimm ist, kannst ja mal deine zukünftige Hebamme fragen, gibt gute Globulis gegen die Übelkeit oder du besorgst dir ein Riechfläschen, hilft auch manchen.
Ich bin ja erst 4+5 und habe ausser Müdigkeit und Sodbrennen keine Beschwerden, aber ich hoffe, dass mir diesmal nicht wieder so lange schlecht ist... weiss gar nicht, wie ich das mit Kleinkind schaffen soll...
LG Claudia
Ich will dich ja nicht runterziehen, aber mir ist seit Beginn permanent schlecht und es ist bis jetzt nicht besser geworden. Ich hab vom Arzt homöopatische Tropfen verschrieben bekommen, die auch sofort helfen. Das Problem ist, daß mir auch vom Trinken schlecht wird und ich eigentlich vor 10 Uhr morgens nicht ansprechbar bin. Ich wünsche dir, daß es bei dir nicht so schlimm ist und grüß dich ganz lieb!
Janina und Krümel 9+5
Carola.
da geht es nicht nur dir so. bin zwar schon 8. ssw aber gerade im moment ist es wieder sehr schlimm mit der übelkeit. bei mir hat es ende der 6. ssw angefangen.
mir ist aber auch noch den ganzen tag übel. ich hoffe das es nach den 12 wochen rum ist, das ist nämlich nicht angenehm. übergeben muss ich mich zum glück aber nicht.
glg ariane
genau so gehts mir auch. ich könnt den ganzen tag schlafen. kaum daß ich aufgestanden bin, fallen mir schon fast wieder die augen zu.
nächste woche muß ich wieder zur arbeit und weiß gar nicht, wie ich da verheimlichen soll, daß ich ss bin.
die jeans zwacken auch schon am bauch, ich weiß nicht, ob das eingebildet ist, oder ob der bauch wirklcih schon rausdrückt.
ich hab zum glück näxte woche noch mal nen termin... bin aber immer total hibbelig.
lg
urmely (6+2)
Hihi, also doch ;-)
sieh es positiv! Du weißt ja, warum!!!
GlG Simone, die schon wieder fremdliest, weil so viele aus unserem Forum "neuschwanger" sind *ggg*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen