Suchen Menü

Boah, hab` ich heute geshoppt :-)))

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja echt verrückt, was die Hormone so mit einem machen, woll? Ich hatte mir vor einigen Wochen noch ganz fest vorgenommen ja so in der 34.SSW mal so ganz langsam ANZUFANGEN; und was ist draus geworden? Ich habe mittlerweile fast die ganze Liste abgearbeitet und heute den halben Tchibo-shop leergekauft...
Geht´s Euch auch so? Seid ihr auch schon mit dem Nestbau beschäftigt?
Einen schönen Abend wünsch`ich Euch, Maren (28+0)
Bisherige Antworten

Re: Boah, hab` ich heute geshoppt :-)))

hallo maren,
ja den nestbautrieb hab ich dann wohl auch schon. aber im gegensatz zu dir, habe ich mir von anfang an vorgenommen alles rechtzeitig fertig zu machen, damit ich nicht mehr hochschwanger durch die geschäfte brauche.
zu tchibo hab ich übriegens meine ma geschickt ;-) die war ganz begeistert von den süßen sachen. so werden gleich mehrere glücklich.
glg *mia*

Hallo!!!
Ja,mir geht es genauso und kaufe auch schon dauernd hier und da Dinge für unsere Kleine wenns eine bleibt ;o).
Wohnen in der Nähe vom Legoland und da hab ich auch schon SAchen für´s Baby gekauft und bei Tchibo bin ich heute auch eingekehrt und habe den Strampelsack gekauft. Den finde ich so praktisch und toll.
Meinen Mann hats aber auch schon gepackt, der hat eine sooo süße Spieluhr von Sternthaler für 30 ? gekauft, also man sieht es trifft nicht nur die Frauen *ganzberuhigtbin*.
Bis bald und viele Grüße,
Tanja mit Grimmelchen 25. SSW.

Allerdings...!

Hallo Maren,
ich konnte mich auch nur gaaaaanz schwer bremsen, weil ich ja auch schon so einiges bei Tchibo bestellt habe, die Sachen aber leider noch nicht da sind :-((, aber heute habe ich auch meinen ersten Koller bekommen.
Ansonsten sieht's bei mir mit Nestbau eigentlich noch recht düster aus, ich weiß schon von wem ich das Bett kriege, aber sonst?!
Viel Spaß auf jeden Fall mit den neuen Sachen, wenn ich die so sehe freue ich mich schon doppelt!
LG Jessie 21+3

Hallo Maren,
oh ja ich glaube das geht uns allen so. Wir haben auch schon eine ganze Menge zusammen und das schönste daran ist, das Baby staht an erster Stelle, unsereins kauft sich schon garnichts mehr. ;-))))
Liebe Grüsse
Angela
29+0

Hallo Angela,
ja das ist echt witzig, ich kaufe mir auch echt gar nichts mehr, nur gestern habe ich mir nach langer Zeit wenigstens mal eine Kleinigkeit geleistet: ein Schlüsselanhänger von Esprit. Aber Klamotten gucken ist auch auch z.Zt. nicht so wirklich attraktiv ;-)
GLG, Maren 28+1

Hallo Maren,
klar die Hormone....
Es macht einfach Spaß, dem kleinen Zwerg, den man ja jeden Tag spürt und der wächst und wächst etwas zu schenken, so geht´s mir jedenfalls. Es wird mir mit jedem tag bewußter, dass da jemand Raum fordert in meinem bauch und v.a. meinem Herzen. Deshalb ist unser Babyzimmer schon fast fertig und die Wickelkommode und der Schrank fast voll mit Klamotten (viele geschenkt bzw. ersteigert, nur wenig gekauft).
Vielleicht mal bis bald ??
Birgitt 29+1

Ich bin so gut wie fertig!! Noch eine Kommode und dann nur noch bügeln. LG Nicole 26+2

Also langsam aber sicher geht es mir auch so. War gestern in einem Second-Hand-Laden und hab Strampler und einen Babybadeeimer gekauft ;-) sonst kauft meine Ma sehr viel für den Kleinen. Hab aber auch bei Tchibo einiges bestellt und will demnächst mal bummeln gehen.... freu mich schon!
viele Grüße
Daniela 23+6

Hallo Maren, Bei mir ging das schon viel früher los. Zuerst wollte ich warten, aber dann ging es mir im 5. + 6. Monat so beschissen (5 Wochen erkältet, habe durch die starken Hustenkrämpfe vorzeitige Wehen bekommen), dass ich, als es mir wieder besser ging gleich losgetiegert bin. Ausserdem wollte eine Freundin auch zu dieser Zeit die zu klein gewordenen Klamotten von ihrem Sohn ausmisten, also habe ich gleich zugegriffen. Von da an war ich eh nicht mehr zu halten. Ich denke nur ich geh lieber jetzt schon los, weil 1. wer weiss wie es mir in ein paar Wochen geht und jetzt kann ich mir die Sachen noch selbst aussuchen, 2. ich muss nicht etwas nehmen, was mir nicht so gut gefällt, weil ich ja noch Zeit habe nach Alternativen zu suchen, 3. haben Kinderwagen extrem lange Lieferzeiten, deshalb habe ich den auch schon bestellt, 5. Die Möbel fürs Kizi könne noch lange genug auslüften und 6. würde es mich wahrscheinlich finanziell zerreissen, wenn ich alles auf einmal kaufen.
Für den Rest mache ich jetzt Wunschlisten, damit wir vor und nach der Geburt nicht sonstwas geschenkt kriegen. Heute hat meine Mutter ein grosses Tchibo-Paket bekommen und da ich ihr letzt Woche gesagt habe, was ich mir alles von Tchibo für´s Baby wünsche habe ich da so eine Ahnung...
Ich finde der Nestbau macht auch einfach nur total Spass. Also, lasst uns weiter die Wirtschaft ankurbeln.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen