Boah, das muß ich euch erzählen,zwar OT aber egal!
Ich dachte ich steh im Wald! Leon saß direkt zu meinen Füßen und immerhin bin ich mittlerweile schon 24! Unmöglich. Und dann erzählt er der Tarif wäre geändert und nicht umgestellt bei uns und er müßte unsere letzten Rechnungen einsehen. Ich hab ihm einen schönen Tag gewünscht und mitgeteilt das er unsere Rechnungen in seinem Büro am PC einsehen kann und sich dann ja mal anmelden könnte wenn noch was wäre. Sowas echt.... LG SaSoLe
Re: Boah, das muß ich euch erzählen,zwar OT aber e
lg
urmely
Sandra, das hast Du genau richtig gemacht!
Viele Grüße,
Christine
Viele grüße,
Christine
ausserdem würde ich mal die örtliche polizeistelle anrufen, vielleicht können die mal streife fahren.
lg
urmely
ich glaub wenn diese typen bei mir stehen würden: ich würde anzeige erstatten, so sauer wäre ich.. GAH! naja, hauptsache raus geschmissen... so eine frechheit!!
lg,
sandy
lg silke
Viele Grüße,
Christine
*GG* das ist mir vor einem Monat auch passiert
Lg Julia
Re: *GG* das ist mir vor einem Monat auch passiert
Re: *GG* das ist mir vor einem Monat auch passiert
DITO!!!
Ich habe echt gedacht mich tritt ein Pferd. Leute, ich bin schon 28!!! Und mein Mann ist 32 und er sieht wirklich nicht besonders alt aus.
Der Handwerker war auf jeden Fall peinlich berührt und einfach nur sprachlos.
LG MAra
Re: DITO!!!
Neee, ne?!
Re: Neee, ne?!
Re: Neee, ne?!
Aber vielen Dank fürs Lob!! Das geht runter wie Öl :-)))) LG Nicole
*schluck*
GLG
Conni
Re: *schluck*
??????????????
Übrigens: Mein Mann hat gestern in einem Handyladen eine neue Händi-Karte gekauft, da wollte der Verkäufer seine EC-Karte beidseitig kopieren - das würden alle Kunden bei ihm so machen!!!! Da muss man sich wundern, dass den Leuten die Konten leergeräumt werden *kopfschüttel*
So, muss mein Kind retten, der gerade den 1,80-Ficus umgeworfen hat *gaaaaaaah* LG, Heike
Re: ??????????????
Re: Boah, das muß ich euch erzählen,zwar OT aber egal!
das war genau richtig, wie du dich verhalten hast. Es sind betrüger. Die Telekom würde niemals so vorbei kommen. Es ist die neuste Masche von Konkurrenten der Telekom und von Trickdieben.
LG Anja
LG
Verena
Hab da noch was gefunden ... LG
Ich hab mittlerweile so die Schnauze voll (denn die klingeln auch immer Sturm und IMMER wenn Meret gerade eingeschlafen ist) dass ich nur noch die Tür aufreiße und frage "Sind Sie von Alice" und wenn dann nicht flott eine gegenteilige Antwort kommt sag ich nur noch "sehen Sie zu, dass Sie Land gewinnen, sonst hole ich die Polizei" und knalle die Tür wieder zu.
*schnaub*
Josella
als ich "nur" 2 Kinder hatte stand auch mal jemand mit den Worten:"Oh hallo, kann ich mal deine Mama Sprechen?" vor der Tür. *knurrr*
Und die Grosse ist ja meist so wie so meine 'kleine Schwester' *g*
Aber bezüglich den Tarifen hatte sich letztes Jahr auch mal jemand bei mir gemeldet. Man könne es nur JETZT ändern und wir würden sonst um einiges zuuuuu viel bezahlen,....blablablub....verdammt hartnäckig diese Gesellen. Da ich aber schon öfter mal 'dumme Türgeschäftsaktionenen' geliefert hab *dumm und gutmütig bin*, wimmel ich nun ALLE und JEDEN kurz ab.
Man welch fiese Typen unterwegs sind. Super reagiert!!!
Alles liebe, uli
das ist ja erschreckend, aber du hast zum Glück cool reagiert. Ich wär mir nicht mal sicher, ob der von der Telekomm war...
LG Claudia
das ist ja echt der Hammer. Zum einen, dass er Dich nach Deinen Eltern fragt *ggg* - ist mir aber auch schön öfters passiert, obwohl ich 31 bin -, und dann, dass er die Rechnungen sehen will. Ist echt schlimm mit diesen Betrügern an der Haustür.
Ich habe mich letztens auch voll aufgeregt: Es klingelt an der Haustür, und ich gehe an die Sprechanlage, weil ich dachte, vielleicht ist es ein Paket. Ansonsten mach' ich auch oft nicht auf, wenn ich keinen Bock habe. Meist wimmele ich die unliebsamen Gäste auch gleich per Sprechanlage ab, aber der Typ meinte, er wäre Rettungssanitäter, ich solle mich nicht aufregen, es wäre nichts Schlimmes, aber ob ich mal bitte aufmachen könnte. Klar, dass ich gleich nach unten geflitzt bin - bei uns gegenüber ist eine Schule, und es wohnt noch der 97-jährige Opa von meinem Mann im Haus. Kann ja immer mal was sein.
Tja, dann stellte sich aber raus, dass der gute Mann Geld haben wollte für die Anschaffung eines weiteren Rettungshubschraubers. Als Dankeschön würden sie einen auch aus dem Ausland nach Hause holen, wenn einem was passiert (Klar, unsere "Dorffeuerwehr" kommt extra nach Portugal und holt mich ab ;-))) )An der Tür sammeln dürfe er nicht, aber ob ich mir vorstellen könnte, dass ich monatlich spende. Schwiemu. kam dazu, und uns beiden fiel erstmal nichts Besseres ein, als zu sagen, dass wir schon für einige Vereine spenden und dass wir das erstmal mit unseren Männer besprechen wollten. Die schaffen ja doch immer, das man ein schlechtes Gewissen bekommt.
Ich meinte zu ihm, er könne mir ja Infomaterial da lassen, was er aber komischerweise nicht hatte. Wiederkommmen wollte er auch nicht. Wahrscheinlich wollte der gleich 'ne Einzugsermächtigung!
Als wir dann hartnäckig blieben, dass er entweder was da lassen soll oder noch mal wiederkommen, war er völlig eingeschnappt und ist abgedüst. Als er uns den Rücken zugedreht hat, konnte man auf seiner Weste sehen, dass hinten, wo sonst "Feuerwehr" oder sonstwas steht, ein blauer Balken war. Wer weiß, wo er sich die hergeholt hat. Und weiße Klamotten kann sich ja jeder besorgen... Abgesehen davon, dass sie sicherlich nicht an die Haustür kommen, was uns aber erst später eingefallen ist.
Eigentlich hätte man mal bei der Feuerwehr/Notruf anrufen sollen und denen das erzählen oder der Zeitung.
Ts, ts! Die werden echt immer dreister!
LG, Dana
man eben bin ich durch einen Link auf dieses Posting gekommen... ich bin echt zu blöd, gestern war so ein Typ auch bei uns und während er quatschte und ich ihm, doof wie ich bin, die Rechnung gezeigt habe, dachte ich mir die ganze Zeit "Claudia, die Situation kennst du doch" und als er dann weg war, fiel mir dein Posting ein... ich werd nachher mal bei Telekomm anrufen und fragen, was das sollte...
LG Claudia
hab grad bei der Telekom angerufen, er meinte, dass zwar in München richtige Telekomer rumlaufen und "hausieren" aber der von mir siche rnicht von der Telekom war. Er fand es auch ein starkes Stück, dass der sogar einen gefälschten Ausweis hatte. Er hats bei uns vermerkt und ich solle einfach schnellstmögich anrufen, wenn ich von irgend einer Gesellschaft ein "Angebot" bekomme. Der war richtig nett und meinte, es hätte schon mehrere Kunden erwischt... hmpf letzte Woche bin ich auch schon auf so einen doofen Heini im SUpermarkt eingegangen... ich bin einfach zu gutgläubig...
LG Claudia
das ist ja krass
anke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen