Boah, da blieb mir doch eben die Luft weg !!!
ich bin im Moment so im Streß, daß ich eigentlich fast nie dazu komme, mich hier zu melden aber eben ist etwas passiert, mein Puls ist auf 250 und ich koche und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich sitze bzw. stehe gerade in meinem Büro am Faxgerät, kommt ein Mitarbeiter rein (kenne ich vom sehen aber nicht mit Namen und schon gar nicht persönlich). Da guckt der auf meinen Bauch und fragt mich, mensch ist das eine Riesen- Speckrolle oder sind sie etwa schwanger ?! Mir blieb echt die Luft weg ! Ich, eigentlich nicht auf den Mund gefallen, bringe ein gekünzeltes Lachen bei soviel Humor raus und merke so langsam an seinem Gesichtsausdruck, der meint das ernst!!!!! Ich hab dann nur noch gesagt, Speckrolle, ich stehe zu meiner Figur ! Ich bin so aufgewühlt ich kriege mich gar nicht mehr ein. Arschloch ! Wo leben wir eigentlich
LG M@scha mit eindeutig identifizierbarem Mega-Babybauch !
Re: Boah, da blieb mir doch eben die Luft weg !!!
Denk dir nichts. Ich bekomme oft so was zu hören : Oh mein Gott, sind Sie fett!! Und so ein Zeugs.
Hab darauf einfach nur eine Antwort:
Tja, ich bin fett und kann abnehmen,
Sie sind häßlich, was können Sie?
Hihi. Bis jetzt habe ich jeden sprachlos damit gemacht *g*. Denkt wohl keiner, das ich so aufn Tisch haun kann *Fg*
Liebe Grüße von der manchmal frechen Betty *g*
Na der Spruch ist auch klasse !
das ist ja echt eine Frechheit! Ich würde mal gerne sehen wie der Typ ausieht. Das ist ja echt ein A...!
Man, man, man. Es gibt echt Leute, denen hat man wohl ins Hirn gesch... Sorry! aber über sowas könnte ich mich echt aufregen.
LG Jessi
Hihi, da kann ich auch was erzählen...
nicht daß ihr denkt, nur männer lassen solche sprüche ab...
ok, den den ich "reingewürgt" bekommen habe, ist zwar nicht ganz so extrem, aber...
also ich sitz mit meiner tochter im einkaufscenter am springbrunnen, setzt sich ne andere mutter dazu. wir kamen ins "gespräch", wie alt die kinder seien etc. dann meinte sie mit einem griff an ihren bauch, wieviel sie von der schwangerschaft noch drauf hätte und guckt so zu mir und sagt "naja, aber da bin ich ja nicht die einzige"...
mir blieb so die spucke weg! ich sagte dann nur, daß ich im 5. monat wäre. dann stand sie auf und ging...
ich hab mich den ganzen heimweg darüber aufgeregt. wie kann sie nur!!! tssssss.... ;-)
dies war mein beitrag dazu... fragt sich echt, was sich manche wildfremde eigentlich einbilden...
lg CONNY, am samstag endlich halbzeit!!!
p.s. und angenommen es wäre mein ss-rest-bauch gewesen - geht sie doch gar nix an!!! pppph *kopfindennackenwerfundweitergeh* ;-)
Nachtrag
nee, war nicht geplant, da kam ein bienchen und dachte sich, die olle is jetzt dran... *lol*
nochmals lg!!!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen