Boah bin ich sauer ..... von EBAY ausgeschlossen!
ich muss mal Luft ablassen.
Ich bin sooooooooooooooooooooooo sauer! Ich hab grad ne Mail von Ebay bekommen, ich sei nun gesperrt, weil meine Kontaktdaten fehlerhaft seien .... ja super, was soll das denn?? Da macht man seit jahren Geschäfte über das Portal, hat sich nichts zu schulden kommen lassen und dann ohne Vorwarnung 'RAUS HIER' .... ich bin soooooooooo sauer.
Ich hab erstmal ne deutliche Mail zurückgeschickt, dass ich das nicht witzig finde, aber ich bin mal gespannt, ob ich darauf überhaupt ne Antwort kriege
Musste nur mal eben Damof ablassen
Alles liebe,
Julia
Re: Boah bin ich sauer ..... von EBAY ausgeschloss
Pampershändler rausfliegen (wie pervers). Hoffentlich haben die
sich einfach nur geirrt, das ist doch zu blöd sowas. Kann dich gut
verstehen, da würd mir auch die Hutschnur reißen, wie gesagt es
trifft immer die Falschen.
LG Cornelia
Wenn kein Fehler Deinerseits vorliegt, dann frag die doch mal, wie die im Gegenzug bei ebay solche Pampers-Auktionen rechtfertigen.
Viel Glück!
LG Katrin
was ist an den Pampers-Auktionen falsch?? Sorry, aber ist rein interesse halber
LG steffi
schau mal bissel weiter unten in den Thread von luckyxena bzw. in ihr Profil auf den ebay-Link
Pampers-Auktionen ansich sind nicht das Problem.
http://kind.qualimedic.de/Q-7301108.html
LG Katrin
Re: Boah bin ich sauer ..... von EBAY ausgeschlossen!
mag sein, dass ich mich jetzt täusche, aber ich nehme mal an, dass du Opfer eines Versenders von sogenannten Pishing-Mails geworden bist. Das Thema kannst du bei Ebay nachlesen...
Das sieht täuschend echt nach Ebay aus, ist aber jemand anderes, der in dieser Mail (bei mir war sie auf Englisch) angibt, dass du deine Kontaktdaten aktualisieren musst, sonst wirst du gesperrt. Dann ist da ein Link angegeben, den man anklicken soll und in dem Fenster, das sich dann öffnet, befindet sich die Anmeldemaske von Ebay (auch sehr echt aussehend), wo man sich dann einloggen soll. Bitte bloß nicht machen, falls nicht schon geschehen... Denn wenn du dort deinen Namen und dein Passwort eingibst, wird den Betrügern dein Passwort bekannt und sie können in deinem Namen bei Ebay Geschäfte machen, sodass du natürlich negative Bewertungen bekommst, wenn die z.B. angeblich etwas versteigern und dann das Geld per Vorabüberweisung kassieren, dann aber keine Ware senden.
Falls du also da deine Daten eigegeben hast, ändere so schnell wie möglich dein passwort!
Meld dich doch nochmal, wie es ausgegangen ist.
LG Dani
neee ich bin rasgeflogen ... und zwar deshalb ...
neee nee ... die Mail hab ich erst später gelesen, nachdem ich bei EBAY nicht mehr rein kam. Ich komme, wenn ich mich anbelde nur noch auf ne Info-Seite, die mir mitteilt, dass ich ausgeschlossen wurde. Inzwischen weiss ich zwar, warum, finde es aber lächerlich, so ohne Vorwarnung zu sperren.
Ich hab ne aaaaaaaalte Lampe ersteigert, aber nicht der Lame wegen, sondern der Glasschalen wegen. Die brauchen meine Eltern, da eine ihrer kaputt gegangen ist und man bekommt so teile nicht mehr (Lamoe ist von meinen Urgroßeltern). So und damit ich das große schwere teil nicht zu meinen Eltern schaffen muss, hab ich den Verkäufer gebeten, es gleich zu meinen Elten zu schicken. Der Verkäufer wiederum meinte, er verschickt nur dahin, wenn ich diese Adresse in EBAY hinterlege, damit er sicher ist, dass nicht ein dritter diese Mail gechrieben hat.
Tja und diese Änderung wird nun als 'hinterlegen falscher Kontaktdaten' interpretiert und ich bin draussen.
find ich ziemlich heftig. ich ha dem Ebay support erklärt wie und wo und warum und hab denen sogar die Mail des Verkäufers geschickt, aber ds ist denen glab ich ziemlich wurscht :o((( ... naja, ich hatte auf 4 Autkionen geboten die jetzt rum sind und das ärgert mich tierisch! ine davon war mir nämlich wirklich wichtig (wunderschönes Kleidchen für Laura für eine Hochzeit :o(((( )
Alles Liebe,
Julia
Re: neee ich bin rasgeflogen ... und zwar deshalb ...
ach so, es geht als doch um etwas ganz anderes...
Mensch, das ist ja echt blöd. Dabei ist es doch ganz legal, dem Verkäufer eine abweichende Lieferadresse anzugeben; er sieht doch eigentlich, wenn du ihm die Mail über Ebay über die Kaufabwicklung schickst, dass wirklich du, also die Käuferin, die ware an eine andere Adresse geschickt haben möchtest.
Da war seine Aufforderung, eine andere Adresse in Email zu hinterlegen, ziemlich überzogen.
Ach mensch, echt blöd. Ich hoffe für dich, das lässt sich mit Ebay nochmal klären?
LG Dani
Re: neee ich bin rasgeflogen ... und zwar deshalb
lg Saiidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen