Suchen Menü

Blutungen nach Radfahren???

Hi Ihr Lieben
Da ich in dieser SS gern weniger zunehmen möchte, wie in der letzten (über 20 kg), bin ich heute morgen mal wieder auf meinem Home-Fahrrad geradelt. Es waren 20 min und der Puls ist auch überhaupt nicht hoch gewesen. Ich empfand es auch überhaupt nicht als anstrengend.
Leider habe ich kurz danach Blutungen festgestellt. Sie hörten zwar auch schnell wieder auf, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.
Ich hoffe, es ist einfach nur eine Ader geplatzt.
Meine Frage ist nun: Würdet Ihr weiterradeln oder lieber nicht...??? Ich kann doch nicht die ganze SS auf dem Sofa verbringen....
Grüsse
Jeanette
Bisherige Antworten

Re: Blutungen nach Radfahren???

Ich würde auf jeden Fall erst mal den Arzt nachschauen lassen ... und ihn fragen. Hängt ja ein bischen davon ab, ob er eine Ursache findet, und wenn ja was für eine.
Viele Grüße,
Christine

Re: Blutungen nach Radfahren???

Hi Jeanette,
ich schließe mich Bigbird an. Ich würde es auch sofort vom Arzt abklären lassen.
Tröste dich, auch ich wurde aufgrund von Blutungen zur Schonung verdonnert. - Man gewöhnt sich dran :-). Ich pass halt mit dem Essen auf.
Ich merke auch sofort, wenn es meinem Körper zu viel wird. Sobald ich mal 1 km spazieren gehe, bekomme ich gleich wieder Bauchziehen (leider - würde mich auch gerne mehr bewegen).
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen