Blutungen:-(
ich seit ein paar tagen blutungen, sie haben wieder aufgehört, jetzt konnt nur mehr dunkles blut. aber ich weiß halt nicht, wie es jetzt ausschaut. ich schone mich und liege schon den ganzen tag und trinke auch magnesium. am mittwoch gehe ich wieder zum FA, der sieht es eigentlich positiv.
ich bin eher traurig.
will das alles nicht nochmal erleben:-(( letztes jahr hab ichs nur in die 7. woche geschafft, dieses mal wärs schon die 9.*seufz*
ich will nicht noch eine fg. ich kann nicht mehr:-((
Star
Re: Blutungen:-(
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!
Solange es der FA positiv sieht, wie Du schreibst, versuche, an Deinen Krümel zu glauben. Schone Dich und bleib schön liegen.
Viel Glück und fest gedrückte Daumen von mir!!!
gggglG Steffi
och menno, das ist ja blöd :o(
kann deine sorge natürlich verstehen! aber vermutlich kommt das wirklich nur alles von der guten durchblutung!? und wenn dein fa so ruhig und zuversichtlich ist, dann wird es doch hoffentlich nicht so schlimm sein!
also ich drück dir die daumen, daß alles gut gehen wird!!!
einen ganz lieben gruß!
/inka
ich hatte vor 2 Wochen auch Blutungen. Allerdings so stark das ich gleich an eine 2. FG dachte. Ich bin gleich ins KH verwiesen worden. Laut US war noch alles da. Da war ich 7.SSW. Ich bekam eine Hormonspritze und mußte Mg nehmen. Und es hat geholfen. Bin heute 9+2, war auch heute beim FA, es ist alles ok.
Die im KH meinten, das Blutungen in der Frühschwangerschaft häufig auftreten. Wußten sie bei dir woher sie stammen? Bei mir nämlich nicht. Solange dein FA es positiv sieht und die SS-Anzeichen auch noch da sind, denke positiv. Ich sage mir immer letztes Jahr ist es nicht so gut gelaufen, aber neues Jahr, neues Glück.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße , Christina.
liebe grüße von
biberli
ich drück Dich und meine Daumen ganz fest. Schon Dich und mir Dir nicht soviele Gedanken. Ich weiß leichter gesagt als getan. Solange Dein FA es positiv sieht, solltest Du Dir keinen Kopf machen. Ich hatte auch viel Blutungen. Vorgestern nach drei Wochen pause wieder. Bei mir ist alles so gut durchblutet, sogar das Wattestäbchen vom FA löst eine Blutung aus. Also es muß wirklich nicht immer was schlimmes bedeuten, wenn ma eine Blutung hat.
LG Jodie 14. SSW
Liebe Grüsse
Jacqueline
ich wünsche dir alles Gute und drücke dir alle Daumen das es gut geht. Mal zum Trost, eine Freundin von mir hatte ganz dolle und schlimme Blutungen am Anfang. Sie war im KH und die haben ihr definitiv gesagt das das nichts mehr werden würde. Sie hat sich trotz allem geschont und war regelmäßig beim FA und siehe da, ihr Krümmel hatte sich trotz der Blutungen festgekrallt! Mittlerweile ist dieser Krümmel ein kerngesundes Baby von 13 Monaten!!! Ich denke bei dieser Geschichte sieht man, alles ist möglich und nicht jede Blutung ist bedrohlich. Kopf hoch, es wird alles gut!
GGGGGGGGLG mirela (13+4)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen