Blutungen!!!!!!!!!!!!
gruss
DER JAMMERLAPPEN
Re: Blutungen!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe,
Jana
*festediedaumengedrückt*
was machst du denn für Sachen.
Hoffentlich wird alles gut.
Drück dir ganz doll die Daumen.
LG Betty und Ava
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Wenn es Dich etwas beruhigt: Ich hatte bei Laura auch immer mal wieder Blutungen und es war glücklicherweise jedes Mal harmlos und es war nie ein wirklicher 'Bluungsherd' zu finden.
Alles alles gute,
Julia
ohnein :-/
lg inez
ich drück ganz fest die Daumen, dass die Blutungen harmlos sind und wieder verschwinden. Wenn das Herzel schlägt und auch sonst alles ok ist, haben sie bestimmt nichts zu bedeuten. Alles Gute, Simone
Daumen sind fest gedrückt *knuddelz* LG
O weia... alle verfügbaren Daumen und Pfoten...
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Bin in Gedanken bei euch!
Viele liebe grüße
Angelika
Drücke Dir ganz fest die Daumen !!! LG Steffi
Hallo Connie,
Und jetzt erstmal von mir (habs eben erst gelesen) ganz herzlichen Glückwunsch.
Ganz liebe Grüße
Nadja
Re: Hallo Connie,
Ich hatte Anfang August einen leicht pos. SST, leider war die SS nicht intakt...
Jetzt zu den Blutungen: Ich hatte bei Luana bis zur 14. SSW auch immer mal wieder Blutungen, mal stärker, mal schwächer, woher sie genau kamen, konnte man nicht sagen.
Mir wurde gesagt, dass man außer absoluter Ruhe, sprich Liegen und Magnesium nichts machen kann.
Ich war stationär im KKH und auch dort wurde nichts anderes gemacht.
Also schön liegen bleiben, es lohnt sich !!!!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, wird bestimmt gut gehen.
Ganz herzlich liebe Grüße
Angelika, hoffentlich auch bald wieder ss
Wird schon gut gehen!
ihr seid alle so lieb,
am schlimmsten ist dieses "hineingehorche".
ich bin mir sicher, dass ich in den letzten tagen einfach viel zu viel gearbeitet und gemacht habe, eben in der annahme, dass die schwangerschaft nicht intakt ist und die worte meines arztes im ohr habe (eine intakte schwangerschaft kann nichts stören).
wie es weritergehen soll mit schlepp-baby, arbeit und risikoschwangerschaft muss mir mal jemand erklären. ich kann shalee doch nicht im liegen versorgen.
ach, ist echt zum haareraufen.
gruss
connie
Re: ihr seid alle so lieb,
kann ich mir vorstellen, wie Dich die Blutungen beunruhigen, wollte Dir nur erzählen, daß eine liebe Bekannte von mir, das erste Mal schwanger, bis zur heutigen Woche (18.te) immer wieder Blutungen hatte, also fast jeden Tag! ihr FA konnte ihr auch nicht sagen woher, evtl. ein Hämatom in der Gebärmutter. Ihr Baby hat sich stets gut entwickelt und die Schwangerschaft ist absolut "stabil", sie ist auch arbeitsunfähig geschrieben, aber liegt nicht die ganze Zeit rum, anfangs schon klar, solange man noch total verunsichert ist.
Also, ich drücke Dir/euch die Daumen ganz fest und das wird schon alles gut gehen, ok.... :-)!!!
Liebe Grüße *milena + 10,5kg jaymon*
Drück dir die Daumen! Alles Gute! LG
mach dir mal nicht zu viele sorgen, dass kommt öfter mal vor und keiner weiß woher. das wird schon *ganzsicherbin*
schone dich soweit das geht und ich wünsch dir alles alles liebe für dich und deine fam. und natürlich für den kleinen "herzschonblubber"
lg katrin
daumen sind fest gedrückt!!!
*drück dich
nachtrag
das habe ich zu schnell die taste gedrückt.
ich hatte während der schwangerschaft mit lena (nach zwei fehlbgeburten) auch blutungen, die nicht lokalisierbar waren. auch krankgeschrieben. ist nie wieder passiert. wahrscheinlich war ein äderchen am muttermund geplatzt. solange es deiner *erbse* gut geht, wird es wahrscheinlich auch so etwas sein. das ist wohl gar nicht so selten.
also ganz doll *daumen drück*.
lg
anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen