Blutung und Einschlafstress :-((((
Lg Julia mit Simon (*13.10.04) und littleone (12+5)
Re: Blutung und Einschlafstress :-((((
Du arme!!!
ist es frisches oder 'altes' Blut?? Bei altem ist es meistens Harmlos ... das hat mir jedenfalls mein FA samals gesagt (hab leider mehr als einmal geblutet), wenn ich panisch bei ihm ankam.
Auch frisches hat oft harmlose Gründe. Also ganz wichtig, erstmal nicht in Panik verfallen (ist schwer, ich weiss).
Wenn Du es bis 9 nicht aushälst, fahr zum KH! Die können ja auch nachschauen was ist! ansonsten stell Dich um 9 vor die Praxis ;O)
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!! Es ist bestimmt harmlos *mutmach*
Julia
Es ist frisches aber wenig....:-(
*ganz fest Daumendrück*!!!!!
Jetzt bist wahrscheinlich schon unterwegs, aber ich drück Dir die Daumen dass es nix schlimmes ist, und 'littleone' es noch lange in Dir aushält. ;o)))
Lg, und hoffentlich is nix,
Michaela
leider kann ich Dir keine Tipps geben und drück Dir aber alle Daumen, dass nichts Ernstes bei Dir/Euch ist!!!!
Mal ne andere Frage: Was habt Ihr denn für einen tollen Teppich (letzten beiden Bilder in Deinem Profil). Das ist ja ein mega Umfalldämpfer für den Kleinen oder?? Das sieht aus wie so fester Schaumstoff. Wo hast´n das her?
LG und *daumendrück*
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen