Suchen Menü

Blutung und Einschlafstress :-((((

Im Moment läuft alles sch....!!! Simon braucht seit zwei Tagen abends immer 1h zum einschlafen und das mit so einem Gebrüll, dass wir ihn teilweise sogar wieder raus nehmen müssen und so wie damals, schaukeln usw.... Und noch dazu hab ich heute morgen angefangen zu bluten und hab solche Angst, dass ich das Baby verliere :-(. Bei Simon hab ich auch in der 14.SSW kurz geblutet, aber da war nichts....ich erreiche meinen FA erst ab 9 Uhr. Was soll cih nur bis dahin machen??? Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren :-(((. Bitte drückt mir die Daumen
Lg Julia mit Simon (*13.10.04) und littleone (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Blutung und Einschlafstress :-((((

Deine Hebamme anrufen!!! Oder ein KKH!! Alles Gute Nicole

Hi Julia,
Du arme!!!
ist es frisches oder 'altes' Blut?? Bei altem ist es meistens Harmlos ... das hat mir jedenfalls mein FA samals gesagt (hab leider mehr als einmal geblutet), wenn ich panisch bei ihm ankam.
Auch frisches hat oft harmlose Gründe. Also ganz wichtig, erstmal nicht in Panik verfallen (ist schwer, ich weiss).
Wenn Du es bis 9 nicht aushälst, fahr zum KH! Die können ja auch nachschauen was ist! ansonsten stell Dich um 9 vor die Praxis ;O)
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!! Es ist bestimmt harmlos *mutmach*
Julia

Es ist frisches aber wenig....:-(

*ganz fest Daumendrück*!!!!!

Hallo Julia!!
Jetzt bist wahrscheinlich schon unterwegs, aber ich drück Dir die Daumen dass es nix schlimmes ist, und 'littleone' es noch lange in Dir aushält. ;o)))
Lg, und hoffentlich is nix,
Michaela

Hallo Julia,
leider kann ich Dir keine Tipps geben und drück Dir aber alle Daumen, dass nichts Ernstes bei Dir/Euch ist!!!!
Mal ne andere Frage: Was habt Ihr denn für einen tollen Teppich (letzten beiden Bilder in Deinem Profil). Das ist ja ein mega Umfalldämpfer für den Kleinen oder?? Das sieht aus wie so fester Schaumstoff. Wo hast´n das her?
LG und *daumendrück*
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen