Blutiger Tropfen? Hilfe?
heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Kurz nach dem Aufstehen habe ich ein paar wenige Tropfen verloren, dünnflüssig und sah nach alten Blut aus????? Was ist das? Schleim ist nirgends zu entdecken und wenn es Fruchtwasser wäre, müßte die Farbe nicht klar sein?
Ich hoffe, eine von euch kann mir helfen. Kann ich jetzt hoffen? Hatte gestern nach zwei Schluck Rotwein ein paar kleinere Wehen.... Aber in der Nacht war alles soweit ruhig.
Mal schauen und vielen Dank für eure Antworten!
LG Käthe
Re: Blutiger Tropfen? Hilfe?
hattet ihr gestern sex oder warst du zur vu???
wenn es dunkles blut ist und nur wenig brauchst du dir keine gedanken machen.
meine hebi sagt, nur wenn man mehr als regelstark bluten würde, wäre es gefählrich. also wegen einem tropfen brauchst du keine panik schieben.
ich hatte nach der letzten vu auch ein wenig blut.
lg *mia* 39.ssw
der Tropfen war eindeutig eher klar mit alten geronnen Blut drinn. Kein Sex (nur gedanklich) und keine VU. Ich frage mich ja nur ob ich hoffen kann, dass es los geht???
Und bist du schon aufgeregt?
LG Käthe
vielleicht geht es wirklich bald los.
so langsam werd ich hibbelig und kann es kaum erwarten *ggg* bin mal gespannt, wielange meine kleine noch auf sich warten läßt.
wollte gleich dazu mal posten.
lg *mia* 39.ssw
will Dir ja keine Angst machen aber bei uns in der Klinik haben Sie gesagt wenn Blut kommt ohne vorher VU soll man unbedingt kommen und nachschauen lassen.
Vielleicht schaust Du doch mal in der Klinik vorbei - nur so zur Sicherheit :-)
Grüße Gina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen