Blutiger Tropfen? Hilfe?
heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Kurz nach dem Aufstehen habe ich ein paar wenige Tropfen verloren, dünnflüssig und sah nach alten Blut aus????? Was ist das? Schleim ist nirgends zu entdecken und wenn es Fruchtwasser wäre, müßte die Farbe nicht klar sein?
Ich hoffe, eine von euch kann mir helfen. Kann ich jetzt hoffen? Hatte gestern nach zwei Schluck Rotwein ein paar kleinere Wehen.... Aber in der Nacht war alles soweit ruhig.
Mal schauen und vielen Dank für eure Antworten!
LG Käthe
Re: Blutiger Tropfen? Hilfe?
hattet ihr gestern sex oder warst du zur vu???
wenn es dunkles blut ist und nur wenig brauchst du dir keine gedanken machen.
meine hebi sagt, nur wenn man mehr als regelstark bluten würde, wäre es gefählrich. also wegen einem tropfen brauchst du keine panik schieben.
ich hatte nach der letzten vu auch ein wenig blut.
lg *mia* 39.ssw
der Tropfen war eindeutig eher klar mit alten geronnen Blut drinn. Kein Sex (nur gedanklich) und keine VU. Ich frage mich ja nur ob ich hoffen kann, dass es los geht???
Und bist du schon aufgeregt?
LG Käthe
vielleicht geht es wirklich bald los.
so langsam werd ich hibbelig und kann es kaum erwarten *ggg* bin mal gespannt, wielange meine kleine noch auf sich warten läßt.
wollte gleich dazu mal posten.
lg *mia* 39.ssw
will Dir ja keine Angst machen aber bei uns in der Klinik haben Sie gesagt wenn Blut kommt ohne vorher VU soll man unbedingt kommen und nachschauen lassen.
Vielleicht schaust Du doch mal in der Klinik vorbei - nur so zur Sicherheit :-)
Grüße Gina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen