Suchen Menü

Blutiger Tropfen? Hilfe?

Guten Morgen,
heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Kurz nach dem Aufstehen habe ich ein paar wenige Tropfen verloren, dünnflüssig und sah nach alten Blut aus????? Was ist das? Schleim ist nirgends zu entdecken und wenn es Fruchtwasser wäre, müßte die Farbe nicht klar sein?
Ich hoffe, eine von euch kann mir helfen. Kann ich jetzt hoffen? Hatte gestern nach zwei Schluck Rotwein ein paar kleinere Wehen.... Aber in der Nacht war alles soweit ruhig.
Mal schauen und vielen Dank für eure Antworten!
LG Käthe
Bisherige Antworten

Re: Blutiger Tropfen? Hilfe?

hallo käthe,
hattet ihr gestern sex oder warst du zur vu???
wenn es dunkles blut ist und nur wenig brauchst du dir keine gedanken machen.
meine hebi sagt, nur wenn man mehr als regelstark bluten würde, wäre es gefählrich. also wegen einem tropfen brauchst du keine panik schieben.
ich hatte nach der letzten vu auch ein wenig blut.
lg *mia* 39.ssw

Hallo Mia,
der Tropfen war eindeutig eher klar mit alten geronnen Blut drinn. Kein Sex (nur gedanklich) und keine VU. Ich frage mich ja nur ob ich hoffen kann, dass es los geht???
Und bist du schon aufgeregt?
LG Käthe

na bestimmt hat sich was am mumu getan - also alles i.o.
vielleicht geht es wirklich bald los.
so langsam werd ich hibbelig und kann es kaum erwarten *ggg* bin mal gespannt, wielange meine kleine noch auf sich warten läßt.
wollte gleich dazu mal posten.
lg *mia* 39.ssw

Hallo Käthe,
will Dir ja keine Angst machen aber bei uns in der Klinik haben Sie gesagt wenn Blut kommt ohne vorher VU soll man unbedingt kommen und nachschauen lassen.
Vielleicht schaust Du doch mal in der Klinik vorbei - nur so zur Sicherheit :-)
Grüße Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen