Suchen Menü

Blut im Stuhlgang

Hallo!
Ich hab mal etwas unangenehme Frage *sorry* aber vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen.
Und zwar habe ich gerade bei mir Blut im Stuhlgang festgestellt und weiss jetzt nicht so recht was ist.
Meint ihr das es sinnvoll wäre deswegen ins Krankenhaus zu fahren ?? würd ich eigentlich nicht so gerne.
Oder habt ihr ne Ahnung was das sein könnte.
Ganz lieben Dank schon mal und liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: Blut im Stuhlgang

Hallo Anna, ich kann mir vorstellen das das erst mal ein großer Schreck war oder? Aber so lange Du sicher bist das es im Stuhlgang war und keine Blutung aus der Scheide würde ich auf Hämorriden tippen, die kommen nämlich in der SS ganz besondes oft vor. Wenn es viel war oder Du Dir zuviel Sorgen machst fahr einfach ins KH, ansonsten würde ich Montag beim Doc nachfragen. Ganz lieber Gruß, Steffi

Hallo Anna,
mach dich nicht verrückt. Ich habe das seit der SS auch verstärkt(Hämmorhoiden). Aber Steffi hat schon recht, falls dich das zu doll belastet, fahr ruhig ins KK.
LG Betty

je heller das blut, desto weiter unten ist die blutung. hellrotes blut kommt fast immer aus hämorrhoiden. sollte es dunkles blut sein, könnte irgendeine stelle im darm bluten und du solltest das bei einer gesundenuntersuchung mal abklären lassen. kh ist normalerweise nicht notwendig.
lg, julia

Dankeschön :o))

Dankeschön an euch für eure Beruhigung :o)
Ich denke auch dass es nicht soo schlimm sein wird.
Nur ich bin momentan durch den ganzen Verlauf meiner Schwangerschaft etwas verunsichert und mache mir immer schneller Sorgen wenn mal wieder irgendwas "Neues" auftritt :o(
Liebe Grüsse Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen