Blut beim Stuhlgang
GGGLG von einer sehr verunsicherten Inga
Re: Blut beim Stuhlgang
Bei Blut trotzdem immer zum Arzt!
Es kann harmlos sein, aber es kann auch ernst sein. Ich hatte Blutungen in der 6.Woche, aber mit Liegen und Magnesium ist dann doch alles gut gegangen. Aber meine Ärztin hat mir gesagt, daß jede Blutung abgeklärt werden muß! Geh zum nächsten Arzt oder leg dich wenigstens hin. Es muß nichts schlimmes sein, aber auf die leichte Schulter nehmen würde ich es auch nicht!
Liebe Grüße,
Janina 9+6
also ich hatte auch vor 2 Tagen Blut beim Stuhlgang. Aber ich hatte das schon öfter denn ich habe Hämorrhoiden. Habe gelesen, das man in der SS eventuell verstärkt Probleme mit Hämorrhoiden bekommen kann, da sich das Muskelgewebe im Darm zu sehr lockert und(daher auch die Verstopfungen). Falls deine FÄ nichts entdecken kann würde ich das mal untersuchen lassen.
Gruß Betty
P.S. Wäre nett wenn du berichtest woran es gelegen hat. Interessiert mich auch...
warst du schon beim Arzt? Woran hat es denn gelegen?
Gruß Betty
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen