Blickrichtung im KiWa?
wollte euch mal fragen, in welche richtung eure mäuse im kiwa schauen. bei unserem kiwa ist ja beides möglich. noch guckt mia in meine richtung. sie sitzt ja nur noch im wagen - liegen ist so furchbar *grrr*. sie dreht sich auch laufend um , guckt zur seite oder nach vorne. mir wäre es ja lieber,sie guckt weiterhin in meine richtung, aber anscheinend gefällt ihr "das nach vorne" sehr gut.
wie handhabt ihr das???
lg *mia*
Re: Blickrichtung im KiWa?
lg *mia*
sie mag das total! hält sich wie beim motoradfahren vorne an und guck sich die gegend an, lacht die leute an, winkt ihnen und plappert fröhlich vor sich hin.
aber es stimmt, ist irgendwie blöd zum beobachten für mich, weil wenn ich das verdeck über ihr hab, seh ich sie nicht richtig, aber das brauchen wir manchmal wegen der starken sonne. dann guck ich halt immer wieder mal na vorne. der buggy wird eh meistens nur zum spazieren gehen verwendet und da haben wir es ja nicht eilig, also kann ich gucken so oft ich will *ggg*
lg/doris
lg *mia*
*lach*
und wehe ich geh nicht weiter... *brüüüüüll*
;o)
gsd lenkt sie der hund manchmal ab, den sie dann beobachtet, so muss ich nich immer gleich weiterlatschen und kann mal mit wem quatschen oder so. aber immer "darf" ich das nicht. ggg
lg/doris
dank Schwenkschieber mal so mal so, aber eine Zeitlnag findet sie sitzend und in Fahrtrichtung ganz toll und ist ganz g´schaftlig unterwegs :o).
Wenn sie aber einschlafen will, dann möchte sie mich anschauen.
LG und einen schönen abend,
Tanja
LG
Verena
lg,
sandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen