Suchen Menü

Blaue Ärmchen - kennt das wer?

Hab mal eine Frage - ich habe heute Meret aus dem Bett genommen und dabei gesehen, dass sie ganz blaue Ärmchen hatte. Der Rest vom Körper war schön rosig, nur die Arme halt nicht. Sonderlich kalt waren die nicht, aber kühler als der Rest des Körpers. Ich hab sie dann eingecremt und dabei schön massiert, dann war es nach 2-3 Minuten weg.
Dasselbe hatte ich vor ca. 1 Woche schonmal, damals dachte ich, der Body wäre am Arm zu eng gewesen, weil das Blaue genau da aufhörte, wo die kurzen Ärmel anfingen.
Heute hatte sie aber einen Langarm-Body an, kann also daran nicht gelegen haben.
Die Händchen sind dann übrigens nicht blau, sondern so, dass man die Äderchen sieht... "marmoriert" halt, das hat sie auch öfters, wenn sie kalte Hände hat. Heute morgen war sie aber insgesamt definitiv nicht kalt, hatte nämlich bei mir im Bett gekuschelt.
Kennt das jemand? Ist das einfach nur schlecht durchblutet? Äh... blöde Frage vielleicht, aber sie hat so Speckrollen an den Ärmchen, kann das sein, dass die irgendwie das Blut abdrücken??
Besorgte Grüße
Josella
Bisherige Antworten

Re: Blaue Ärmchen - kennt das wer?

Hallo Josella!!!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber meine kleine hat immer kalte Hände die sind schnee weiss total blass...
Frag doch mal beim KIArzt nach..
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen