Suchen Menü

Blödes Gerede! :-((

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir Gedanken mach, von wegen großes Baby wegen großem Bauch usw. Und heute hat mich eine Freundin von meinem Mann so blöd angeredet und meint, cih soll mal den Bauch zeigen. Also stell ich mich so hin und zeig ihr stolz meinen Babybauch, als die meint: WOW sind da zwei drin oder was? Grrrrrrrrr ich hasse sowas. Sorry wollte das nur loswerden..
Lg Julia (27+1)
Bisherige Antworten

Re: Blödes Gerede! :-((

Hallo Julia,
solche Sprüche find ich auch ziemlich dämlich. Das können wahrscheinlich nur die von sich geben, die noch nicht schwanger waren.
Naja, wir sind jedenfalls doch alle superstolz auf unsere Bauchis, und wenn zwei drin wären, doppelt so stolz, oder?
Nicht ärgern...nur wundern... :o)
Lg,
Daniela (34. Woche)

Mein Bauch ist auch riesig, wenn mich die Leute nach meinem Termin fragen wundern sie sich immer daß es noch so lange dauert. Aber bei den ersten beiden war es auch schon so, und sie waren zwar schon nicth klein, aber durchaus noch im Rahmen dessen, was ich erwartet habe, und keine Probleme.
Viele Grüße,
Christine (die aussieht, als wäre es nächste Woche soweit)

Diese blöden und immer gleichen Sprüche. Keine Ahnungm, wer das lustug finden soll, wo doch wirklich jeder weiß, was man schon so alles erkennen kann per US und anderen Untersuchungen. Ich finde es auch zum Kotzen solxhen Sprüchen oder Blicken ausgesetzt zu sein. Im Gegensatz dazu hat mich vor 2 Tagen eine kellnerin bei einer Hochzeit gefragt, ob ich gerne Wein hätte??? Ich habe auf meinen stattlichen babybauch (105cm>) verwiesen und sie meinte, der wäre doch dezent*freu* Vielleiocht liegt es aber daran, dass mein Busen gleich mitgewachsen ist (jetzt 85 D) und der bauch deshalb nicht so sehr vorsteht...
LG Birgitt 32+5

Hallo Julia,
mir geht es genauso- ständig werde ich gefragt, ob ich sicher bin, dass es nicht doch zwei sind bzw. werde blöd angeglotzt, wenn ich gesagt habe, dass der Termine "erst" Ende September ist.
Die Leute scheinen zu meinen, dass man 35 Wochen gar nichts sieht und dann auf einmal ein Bauch kommt und dann noch ein über 50 cm großes Baby dabei rumkommt. Ts, ts!
Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und darunter abgehakt, dass offensichtlich jeder einfach nur seinen Senf dazu tun will. Vielleicht meinen die Leute es nicht mal böse, sondern sagen lieber was Doofes als gar nichts?!
Und auf die netten Sprüche, bevorzugt aus der Verwandtschaft, "Na, Dicke", usw. antworte ich jetzt immer: "Tjaaa, bei mir hat das auch einen guten Grund, und wenn das Baby da ist, bin ich wieder schlank, aber für deinen Speck brauchst du wohl 'ne Diät." ;-)
Also, nicht ärgern, sondern einfach einen dummen Spruch zurückschießen!
LG, Dana

Danke, Ärger legt sich langsam :-)

Siehst Du wie man's hat so ist es nie recht! Bei mir (bin ziemlich übergewichtig) denken sich alle sicher nur: JETZT HAT DIE SCHON WIEDER ZUGENOMMEN! Ich werde kein einziges Mal (außer, denen ich es gesagt habe) auf meine Schwangerschaft angesprochen - und das kann ich Euch sagen ist auch ziiiiiiiemlich frustrierend!!!! Dagmar 30+6

... Immer das dumme gerede von den anderen - so wie sie dann immer schauen wenn man sagt, wie lange es noch dauert und dann immer das hingezogene Soooooo lange noch???? *unglaubwürdig auf bauch schau*
:0( nicht nett ...
Aber nicht davon beirren lassen - hättest halt sagen sollen ne sind 3 drin *g* dann hättens bestimmt dumm geschaut!!
GLG Anja (26 + 4)

... Immer das dumme gerede von den anderen - so wie sie dann immer schauen wenn man sagt, wie lange es noch dauert und dann immer das hingezogene Soooooo lange noch???? *unglaubwürdig auf bauch schau*
:0( nicht nett ...
Aber nicht davon beirren lassen - hättest halt sagen sollen ne sind 3 drin *g* dann hättens bestimmt dumm geschaut!!
GLG Anja (25 + 4)

Hallo Julia,
geht mir genauso. Ich werde ständig gefragt, ob ich Zwillinge bekomme oder ob ich in den nächsten Tagen entbinde. Dabei hab ich noch 2 Monate bis ET. Mein Bauch ist RIESIG! Aber: Ich bin stolz drauf!!!!
Also lass dich nicht verunsichern, ich habe den größten Bauch im ganzen GVK und die anderen sind 3-5 Wochen weiter als ich. Ich (und mein Freund) liebe diesen Anblick!
LG
Conni, 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen