Blödes Gerede! :-((
Lg Julia (27+1)
Re: Blödes Gerede! :-((
solche Sprüche find ich auch ziemlich dämlich. Das können wahrscheinlich nur die von sich geben, die noch nicht schwanger waren.
Naja, wir sind jedenfalls doch alle superstolz auf unsere Bauchis, und wenn zwei drin wären, doppelt so stolz, oder?
Nicht ärgern...nur wundern... :o)
Lg,
Daniela (34. Woche)
Viele Grüße,
Christine (die aussieht, als wäre es nächste Woche soweit)
LG Birgitt 32+5
mir geht es genauso- ständig werde ich gefragt, ob ich sicher bin, dass es nicht doch zwei sind bzw. werde blöd angeglotzt, wenn ich gesagt habe, dass der Termine "erst" Ende September ist.
Die Leute scheinen zu meinen, dass man 35 Wochen gar nichts sieht und dann auf einmal ein Bauch kommt und dann noch ein über 50 cm großes Baby dabei rumkommt. Ts, ts!
Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und darunter abgehakt, dass offensichtlich jeder einfach nur seinen Senf dazu tun will. Vielleicht meinen die Leute es nicht mal böse, sondern sagen lieber was Doofes als gar nichts?!
Und auf die netten Sprüche, bevorzugt aus der Verwandtschaft, "Na, Dicke", usw. antworte ich jetzt immer: "Tjaaa, bei mir hat das auch einen guten Grund, und wenn das Baby da ist, bin ich wieder schlank, aber für deinen Speck brauchst du wohl 'ne Diät." ;-)
Also, nicht ärgern, sondern einfach einen dummen Spruch zurückschießen!
LG, Dana
Danke, Ärger legt sich langsam :-)
:0( nicht nett ...
Aber nicht davon beirren lassen - hättest halt sagen sollen ne sind 3 drin *g* dann hättens bestimmt dumm geschaut!!
GLG Anja (26 + 4)
:0( nicht nett ...
Aber nicht davon beirren lassen - hättest halt sagen sollen ne sind 3 drin *g* dann hättens bestimmt dumm geschaut!!
GLG Anja (25 + 4)
geht mir genauso. Ich werde ständig gefragt, ob ich Zwillinge bekomme oder ob ich in den nächsten Tagen entbinde. Dabei hab ich noch 2 Monate bis ET. Mein Bauch ist RIESIG! Aber: Ich bin stolz drauf!!!!
Also lass dich nicht verunsichern, ich habe den größten Bauch im ganzen GVK und die anderen sind 3-5 Wochen weiter als ich. Ich (und mein Freund) liebe diesen Anblick!
LG
Conni, 31. SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen