Blöde Symphysenschmerzen :-(
Langsam reichts mir, wann gehen denn diese blöden Symphysenschmerzen endlich wieder weg? Mein Sohn ist doch schon bald 2 Wochen alt und ich hab immer noch so schlimme Schmerzen dass ich teilweise die Füsse nicht vom Boden hoch bekomme :-(((
Ich will endlich wieder fit sein und meinen Kindern gerecht werden und nicht mehr hier rumkrüppeln wie ne alte Oma *jammer*
LG Inez mit Lucy und Max
Re: Blöde Symphysenschmerzen :-(
unverschämtheit! sofort die symphyse umtauschen!!
liebe grüße schneeschwanger
schneeeeee
werd ich wohl morgen wieder nen gang zurückschalten und mich doch noch schonen, ob ich lust dazu hab oder nicht. hab ich dir übrigens geschrieben lucy hats gut gepackt? ich nehme alles zurück, seit gestern ist hier echt landunter, sie tickt wieder völlig aus und macht uns waaaahnsinnig.
liebe grüße zurück!
Re: schneeeeee
die ollen schmerzen- wenn ich ausm bett aufstehe kann ich erst mal kaum laufen- umdrehen im liegen geht so gut wie gar nicht...na du kennst das programm! aber das kann nicht mehr lange dauern bei dir!! hab übriegns keine mail von dir bekommen in der du von lucy schreibst...kam nicht an??? oder ich verblödet?
außerdem ab ins bett mit dir! stillmama!
lg schnee
Re: schneeeeee
Re: Blöde Symphysenschmerzen :-(
...das kann leider sehr lange dauern (hab mal was von 6 Monaten gehört)...
Probiers doch mal mit Symphytum C200 (ein Homöopasthisches Mittel). dreimal tgl. etwa zehn Globuli, bis es weg ist.
Hat bei mir in der SS innerhalb von Tagen super geholfen.
Lieben Gruß
Barbara
39+4
Wie bitte??
die Dinger hören nicht mit der Geburt auf??? *kreisch*
Ich bin heut nacht wieder 1000 Tode gestorben, weil ich mich nicht drehen kónnte, ohne dass es mich zerissen hat, bzw. irgendwas so sonderbar geknackst hat, als würd was abbrechen...
Mein Beileid, du kannst wenigstens auf baldige Besserung hoffen (irgendwann müssen die Hormone das doch wieder regeln?!)
LG Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen