Suchen Menü

Blöde Symphysenschmerzen :-(

Hallo !!!
Langsam reichts mir, wann gehen denn diese blöden Symphysenschmerzen endlich wieder weg? Mein Sohn ist doch schon bald 2 Wochen alt und ich hab immer noch so schlimme Schmerzen dass ich teilweise die Füsse nicht vom Boden hoch bekomme :-(((
Ich will endlich wieder fit sein und meinen Kindern gerecht werden und nicht mehr hier rumkrüppeln wie ne alte Oma *jammer*
LG Inez mit Lucy und Max
Bisherige Antworten

Re: Blöde Symphysenschmerzen :-(

ach komm! ich zähle die tage und du sagst mir das hört nach der geburt nicht auf???? warum das????
unverschämtheit! sofort die symphyse umtauschen!!
liebe grüße schneeschwanger

schneeeeee

ja, frustrierend ist das :-( hast du das denn auch so schlimm? ich bin halt gestern und heute viel auto gefahren, seitdem kann ich kaum mehr laufen *grrr* dabei hat es sooo spaß gemacht endlich mal was alleine mit den kindern zu unternehmen, aber der preis ist hoch...
werd ich wohl morgen wieder nen gang zurückschalten und mich doch noch schonen, ob ich lust dazu hab oder nicht. hab ich dir übrigens geschrieben lucy hats gut gepackt? ich nehme alles zurück, seit gestern ist hier echt landunter, sie tickt wieder völlig aus und macht uns waaaahnsinnig.
liebe grüße zurück!

Re: schneeeeee

anna auch. ganz ohne kleine schwester! das alter???? heute hab ich gedacht ich muss irgendjemand anrufen der sie bitte abholt!!! (egal wer!)
die ollen schmerzen- wenn ich ausm bett aufstehe kann ich erst mal kaum laufen- umdrehen im liegen geht so gut wie gar nicht...na du kennst das programm! aber das kann nicht mehr lange dauern bei dir!! hab übriegns keine mail von dir bekommen in der du von lucy schreibst...kam nicht an??? oder ich verblödet?
außerdem ab ins bett mit dir! stillmama!
lg schnee

Re: schneeeeee

Sagt Dir das Wort ' Wochenbett' irgendwas? *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Blöde Symphysenschmerzen :-(

Hallo Inez,
...das kann leider sehr lange dauern (hab mal was von 6 Monaten gehört)...
Probiers doch mal mit Symphytum C200 (ein Homöopasthisches Mittel). dreimal tgl. etwa zehn Globuli, bis es weg ist.
Hat bei mir in der SS innerhalb von Tagen super geholfen.
Lieben Gruß
Barbara
39+4

Wie bitte??

Huhu,
die Dinger hören nicht mit der Geburt auf??? *kreisch*
Ich bin heut nacht wieder 1000 Tode gestorben, weil ich mich nicht drehen kónnte, ohne dass es mich zerissen hat, bzw. irgendwas so sonderbar geknackst hat, als würd was abbrechen...
Mein Beileid, du kannst wenigstens auf baldige Besserung hoffen (irgendwann müssen die Hormone das doch wieder regeln?!)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen