Blöde Gitterbetten :-(
? :-( Gerade hat sie sich ganz bös den Arm im Gitterbett verdreht,
hab sie fast nicht freibekommen. Oh man und dann das Weinen
vor Schmerz, ätz. Jetzt hat sie zweimal das Bein und einmal das
Arm verdreht, ihre Schwester noch nichts. Ich mag keine totale
Bettumrandung, da es jetzt scho total stickig in den Betten ist,
wenn es warm ist. Passiert das euren Babys den nicht ? Morgen
werde ich Handtücher rerinstopfen um die untersten fünf
Zentimeter zu füllen.
LG Cornelia
Re: Blöde Gitterbetten :-(
das ist kinderabhängig (Bettenwühler oder nicht).
Sonja hat sich noch nie verheddert und Jana musste ich ständig befreien. Habe Jana in den Schlafsack gesteckt und eine rundum Bettumrandung "installiert". Sonja hat noch nicht mal ein Nestchen und bei der Hitze nur einen Body an.
VG Jenny und SonJAna
LG Cornelia mit Bettwühlbaby Yule *15.10.04
VG Jenny
Sommerschlafsack, der soooo dünn sein muß das die Kleinen
nicht schwitzen. Aber ich habe meine "Konkurrentinnen"
unterschätzt alles ausverkuft und übers Netzt weiß ich nicht was
ich bekommen, in diesem Fall will ich sehen und fühlen. Wenn es
jetzt wieder so warm wird werde ich mal ein T-Shirt zum
Schlafsacke umfunktionieren. Muß mir nu aufraffen :-( *faulbin*
LG Cornelia
Eigentlich hätt ich dir gestern schon mal geschrieben, aber irgendwie konnt ich den Text nicht mehr abschicken. ???.
Ja, so Stäbe können echt gemeine Fallen werden. Mit Gitterbetten hab ich zwar keine diesbezüglichen Erfahrungen aber der fiese Laufstall hatte sich schon ab und an mal Lenis Fuss oder Arm geschnappt. :-( Dem Geschrei nach zu urteilen dürft'es ganz schön weh getan gaben.
Willst du wissen was unserem Nachbarn passiert ist???
Hmm, der hat sich doch tatsächlich den Fuss zwischen den Stäben so verdreht das er ihn sich gebrochen hat. Sachen gibt's. Gruselig. Der Kleine war aber schon 2 Jahre.
Ja, mach untenrum 'dicht' das nicht so schnell was passieren kann!
Viele liebe Grüsse aus aus einem Matschnassen Lande, uli :o)
Handtücher einfädeln vielleicht hilft es der kleinen Bettwühlmaus.
LG cornelia aus dem schönen warmen Frankreich
*g* sorry Cornelia. Werd mich nächstes Mal ...
schöne Grüsse, uli :o)
Nein bloß nicht ;-)))
LG Cornelia
mmhh ist bei uns eigentlich noch nicht vorgekommen. kann es nicht auch an der matraze liegen? wir haben eine mit trittschutz, die ist verstärkt am rand, damit nichts zwischen die gitter und die matraze rutscht.
ich habe nur ein nestchen am kopfende, wobei ich das eigentlich inzwischen abmachen könnte, weil franzisca eh immer mit den füßen am kopfende schläft :-)
lg katrin
...und deine arme maus, wie schafft sie dass denn nur?????
Vielleicht eine Art von Bettakrobatik. Die Matratze ist eigentlich
auch ganz gut und ihrer Schwester ist das noch nicht passiert. Na,
zum Glück ist nicht richtig schlimmes passiert und der Arm noch
dran.
LG Cornelia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen