Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt aus
Ich krieg noch die Krise.
Und mein Mann? Mir ist schlecht, ich hab Gliederschmerzen, mein Kopf tut weh. Jetzt sind beide im Bett.
Oh Mann.
Myriam
Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt aus
Ich wünsche Euch , dass Ihr schnell wieder putzmunter seid!!!
Bzw. Du gesund bleibst!! (Hatte es eben so verstanden, dass Du auch krank bist; weiß allerdings nicht was schlimmer ist, 2 Kranke (1 davon: Mann!) zu pfegen ist soo anstrengend.)
GVLG Maren
Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt
Danke für die Besserungswünsche! Euch auch Gute Besserung!
LG, Myriam
Da fällt mir noch ein zu Männern und krank sein:
*gg*
Myriam
Dreitagefieber? LG Nicole
Re: Dreitagefieber? LG Nicole
LG, Myriam
Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt aus
Wo genau hat er denn den Ausschlag? Und wie sieht er aus? Und wieviel Tage hatte er Fieber? Weiß ja nicht wie zufrieden Du mit Deinem KiA bist, habe aber letztens von einem Fall gehört da hatte das Kind auch 3-Tage-Fieber der Doc hat es aber für nen bakteriellen Infekt gehalten mit AB therapiert und es dann hinterher nur ganz kleinlaut zugegeben das er etwas vorschnell war mit der Diagnose und dem AB! Weiß ja nicht wie Dein Doc ist...
LG Tina
Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt
Jetzt ist Bjarne auf ein Penicillin umgestellt worden, ich hoffe das verträgt er. Wenn er darauf auch reagiert könnte wir es gar nicht feststellen, weil er ja schon voller Ausschlag ist....
Ich mach mir wirklich Sorgen.
LG, Myriam
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen