Suchen Menü

Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt aus

wie ein Streuselkuchen. Der ganze Körper voll Pocken. Also wierde KiA. Allergische Reaktion auf's AB. Jetzt Penicillin.
Ich krieg noch die Krise.
Und mein Mann? Mir ist schlecht, ich hab Gliederschmerzen, mein Kopf tut weh. Jetzt sind beide im Bett.
Oh Mann.
Myriam
Bisherige Antworten

Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt aus

Oh, nein, das hört sich ja fürchterlich an. Ihr tut mir total leid!! Dagegen sind unsere Erkältungen ja nichts...
Ich wünsche Euch , dass Ihr schnell wieder putzmunter seid!!!
Bzw. Du gesund bleibst!! (Hatte es eben so verstanden, dass Du auch krank bist; weiß allerdings nicht was schlimmer ist, 2 Kranke (1 davon: Mann!) zu pfegen ist soo anstrengend.)
GVLG Maren

Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt

Ne, ich bin nicht krank. Oder sollte ich sagen noch nicht?
Danke für die Besserungswünsche! Euch auch Gute Besserung!
LG, Myriam

Da fällt mir noch ein zu Männern und krank sein:

Meiner sagt: "Wenn ich krank bin, lege ich mich ins Bett um zu sterben."
*gg*
Myriam

Dreitagefieber? LG Nicole

Re: Dreitagefieber? LG Nicole

Dachte ich auch, hab ich beim KiA angesprochen. Der meinte eher nein, der Ausschlag sei zu extrem.
LG, Myriam

Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt aus

Hallo!
Wo genau hat er denn den Ausschlag? Und wie sieht er aus? Und wieviel Tage hatte er Fieber? Weiß ja nicht wie zufrieden Du mit Deinem KiA bist, habe aber letztens von einem Fall gehört da hatte das Kind auch 3-Tage-Fieber der Doc hat es aber für nen bakteriellen Infekt gehalten mit AB therapiert und es dann hinterher nur ganz kleinlaut zugegeben das er etwas vorschnell war mit der Diagnose und dem AB! Weiß ja nicht wie Dein Doc ist...
LG Tina

Re: Bjarne ist jetzt fieberfrei, aber sieht jetzt

Der Ausschlag begrenzt sich nicht nur auf den Rumpf, ist seit heute auch auf den Beinen. Laut KiA (heute nur Telefon) braucht das AB 48 Std. um aus dem Körper zu sein, d.h. so lange könne auch der Ausschlag schlimmer werden. Also heißt es wohl abwarten. Nach Dreitagefieber-Ausschlag sieht mir das jetzt nicht mehr aus, war aber gestern morgena uch das erste was ich dachte.
Jetzt ist Bjarne auf ein Penicillin umgestellt worden, ich hoffe das verträgt er. Wenn er darauf auch reagiert könnte wir es gar nicht feststellen, weil er ja schon voller Ausschlag ist....
Ich mach mir wirklich Sorgen.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen