Bjarne ist da!
Wollte mich nur mal kurz melden und euch mitteilen, dass der kleine Bjarne am Mittwoch, den 15.09. um 20:15 Uhr zur Welt gekommen ist.
Die Geburt war ziemlich heftig und wirklich auch so schmerzhaft, dass ich einfach nur froh war, nach 13 Stunden Wehen eine PDA bekommen zu haben. Danach ging alles sehr schnell und nach 2 weiteren Stunden und Wehentropf war Bjarne dann da.
Jetzt müssen wir uns erstmal an alles neue gewöhnen. Melde mich dann demnächst nochmal ausführlich!
Liebe Grüße
Franzi
Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Die herzlichsten Glückünsche u. alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Betty
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen