Bjarne ist da!
Wollte mich nur mal kurz melden und euch mitteilen, dass der kleine Bjarne am Mittwoch, den 15.09. um 20:15 Uhr zur Welt gekommen ist.
Die Geburt war ziemlich heftig und wirklich auch so schmerzhaft, dass ich einfach nur froh war, nach 13 Stunden Wehen eine PDA bekommen zu haben. Danach ging alles sehr schnell und nach 2 weiteren Stunden und Wehentropf war Bjarne dann da.
Jetzt müssen wir uns erstmal an alles neue gewöhnen. Melde mich dann demnächst nochmal ausführlich!
Liebe Grüße
Franzi
Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Die herzlichsten Glückünsche u. alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Betty
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen