Bjarne fiebert weiter, was kann ich tun?
30 Minuten später schlief er und schläft immer noch. Mein armes Glühwürmchen. Er ist jetzt deutlich kühl, ich vermute sogar fieberfrei.
Mein Mann jammert jetzt über Kopf- und Gliederschmerzen. Vielleicht hat Bjarne ja das?
Wie machen wir denn jetzt weiter, er hat seit Mittwoch Abend Fieber. Und Medis soll man doch nur vier Tage geben? Aber wenn ich ihn nicht quälen will, muss ich ihm was geben.
Och Mensch! Und dabei würd ich ihm sooooo gerne den tollen Schnee zeigen.
LG, Myriam
Re: Bjarne fiebert weiter, was kann ich tun?
Viel trinken ist gut. Mit großem Applaus unsererseits nimmt er schlückchenweise Wasser. Er ist eh nicht so der Trinkler. Essen ist auch nicht, er knabbert Vollkornkekse, das wars.
Um 05:00 Uhr hat er Saft bekommen, jetzt hat er schon wieder 39°.
Ob ich zum Notdienst sollte? Aber der kann ja vermutlich auch nichts machen und hier schneit und schneit und schneit es.
LG, Myriam
hm, ich denke die medis kannst du ihm schon noch geben.
hast du es schon mit saft probiert oder wasser mit etwas traubenzucker? vielleicht trinkt er davon mehr?
gute besserung an euch!
lg corinna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen