Bitte um euren Rat!!!!!!
Arzt und KiA meinten, ich "solle ja jetzt bloß aufpassen mit der Kleinen." Sehr originell, bin doch immer mit ihr alleine, krieg es gerade so mit ihr hin. Wie soll ich da "aufpassen"? Hab jezt so Angst, dass sie sich ansteckt.
Stille noch, sie zahnt, schläft deswegen (momentan) auch nur bei mir im Bett und ist sehr schmusebedürftig. Was soll ich bloß tun??? Bitte helft mir. Susu
Re: Bitte um euren Rat!!!!!!
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auf die Abwehr in der Mumi hoffe ich sehr!!!!! lzs forum???(langstiller?)
Nochmal vielen lieben dank, werde versuchen, bigbird übers profil zu erreichen.
Susu
Viele Grüße,
Christine
Danke dir! Viele lG
Keine Panik! Komm einfach wieder auf die Beine und mach dir wegen deinem Baby keine Sorgen! Ich hatte bereits eine schlimme Magen-Darm-Grippe und eine schlimme "normale" Grippe (mit einer Million verbrauchten Taschentüchern). Der Kleine war jedesmal quietschvergnügt währenddessen (und auch danach - er hatte absolut nix).Ach ja: Ich habe voll gestillt in dieser Zeit.
LG Maija
Ich danke dir für deine ermutigende Antwort. Meine Fieber ist heute endlich runter, nehme seit gestern ein "stillverträgliches" Antibiotikum und meine Kleine turnt tatsächlich auch noch putzmunter durch die Weltgeschichte... ich hoffe, dass das so bleibt, wäre ja toll.
Nochmals Danke und viele liebe Grüße, Susu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen