Suchen Menü

Bitte um euren Rat!!!!!!

Mich hat es voll erwischt, Fieber, Stirn- und Nebenhöhlenveriterung, MOE, schleppe mich grad so noch.
Arzt und KiA meinten, ich "solle ja jetzt bloß aufpassen mit der Kleinen." Sehr originell, bin doch immer mit ihr alleine, krieg es gerade so mit ihr hin. Wie soll ich da "aufpassen"? Hab jezt so Angst, dass sie sich ansteckt.
Stille noch, sie zahnt, schläft deswegen (momentan) auch nur bei mir im Bett und ist sehr schmusebedürftig. Was soll ich bloß tun??? Bitte helft mir. Susu
Bisherige Antworten

Re: Bitte um euren Rat!!!!!!

leg dich mit ihr hin und ruh dich aus, ich denke in der mumi sind ganz schnell deine abwehrstoffe, du schützt sie also aut. aber frag bigbird nochmal, oder im lzs forum. gute besserung lg nicole

Liebe Nicole,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auf die Abwehr in der Mumi hoffe ich sehr!!!!! lzs forum???(langstiller?)
Nochmal vielen lieben dank, werde versuchen, bigbird übers profil zu erreichen.
Susu

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Natürlich wirst Du sie nicht direkt anniessen oder husten, und nicht ihren Löffel oder Schnuller oder ähnliches ablecken, aber Kontakt läßt sich nun mal nicht völlig vermeiden, und durch das Stillen werden die Kleinen zumindest besser damit fertig, wenn sie was abkriegen.
Viele Grüße,
Christine

Danke dir! Viele lG

Hallo!
Keine Panik! Komm einfach wieder auf die Beine und mach dir wegen deinem Baby keine Sorgen! Ich hatte bereits eine schlimme Magen-Darm-Grippe und eine schlimme "normale" Grippe (mit einer Million verbrauchten Taschentüchern). Der Kleine war jedesmal quietschvergnügt währenddessen (und auch danach - er hatte absolut nix).Ach ja: Ich habe voll gestillt in dieser Zeit.
LG Maija

Hallo Maija!
Ich danke dir für deine ermutigende Antwort. Meine Fieber ist heute endlich runter, nehme seit gestern ein "stillverträgliches" Antibiotikum und meine Kleine turnt tatsächlich auch noch putzmunter durch die Weltgeschichte... ich hoffe, dass das so bleibt, wäre ja toll.
Nochmals Danke und viele liebe Grüße, Susu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen