Suchen Menü

Bitte treten!!

Ich will das haus putzen und sitze immer noch vorm Rechner, schubst mich mal wech hier... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bitte treten!!

Und wo ist Emmi?
Wenn ich danach nicht das ganze Haus putzen will, kann ich nur an den Rechner wenn Bjarne schläft. Oder jetzt kurz, weil er noch ne Müslistange mümmelt.
LG, Myriam

An der Stereoanlage

und hört Extrabreit :-)) Nö, die dödelt hier immer um mich rum, macht mir kakao im Puppengeschirr, tanzt dreht den Lautstärkeregler und freut sich des Lebens... LG Nicole

für mich auch bitte nen Tritt :o(

BÄNG! So ich geh jetzt echt putzen!! LG

UND??? schon alles sauber ;-) ?? LG-->

Nääääää

Das Schlafzimmer ist entstaubt und das Kizi oben fast fertig, aber nu ist Emma da eingepennt, also mach ich erstmal unten weiter..... LG Nicole

na, jetzt aber flott *gg*

sehr viel hab ICH leider nicht ausgerichtet.
Etwas in der Küche rumgewurschtelt, ein paar Tiere versorgt, Wäsche gewaschen,......aber irgendwie geht nicht so recht was weiter *seufz*
Werd dann mal meine kranken Glieder grade legen......
glG, matte uli

Re: na, jetzt aber flott *gg*

Ja die zweite Maschine läuft auch schon, und zwei kommen noch dazu. Ich werd heuite die Betten wieder runter bauen ins untere Kizi, geaugt ist überall, nur noch wischen, aber das bad muß noch komplett gemacht werden.... Erstma kochen! Leider bin ich grad bei ebay versackt, weil ich noch son paar Kleinteile fürs Vorzelt brauche..... Isch ge ma kochn LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen