Suchen Menü

Bitte nicht lachen. *sinnlosposting*

Hallo Mädels!
Mir ist gestern etwas passiert! Ich habe Lilly gestern abend gestillt, und dann, als sie die Warze verloren hat, habe ich kurz nicht aufgepasst, und sie hat die Brust an einer anderen Stelle in den Mund genommen. Jetzt habe ich so eine Art Knutschfleck, von meiner Tochter. Ich bin jetzt aufjedenfall sehr viel schlauer, und werde garantiert besser aufpassen.
Ich hoffe ich habe jetzt ein bischen für Eure Belustigung gesorgt.
Schönen 3. Advent noch!
LG Ueke
Bisherige Antworten

*das posting schmunzelnd ihrem mann vorliest* *gg*

Re: Bitte nicht lachen. *sinnlosposting*

*hihi* hatte ich aber auch schon mal.
Viele Grüße,
Christine

meine mutter hat auch einen!!!

hi,
gestern sind wir zu meinen eltern und catharina hatte megahunger, die omi wollte sie aber noch eine weile so halten, hätte ein shirt mit großem ausschnitt an- sie fand es noch sehr lustig, daß catharina so an ihrem dekoltee sog! wir haben sie gewarnt...naja, resultat ist nun, daß sie einen wirklich großen fast blauen knutschfleck- gut daß der opa daneben saß, sonst hätte sie es bestimmt erklären müssen :-)
lg,bianca

Hallo Ueke,
da musste ich grad wirklich drüber lachen. Ist ja witzig! Habe ich noch nie drüber nachgedacht, und zum Glück hat Nils bislang auch immer die richtige Stelle getroffen. ;-)
Allerdings ist er gestern auf dem Klops gekommen, dass man doch mal seinen Kiefer austesten könnte und hat mir mit den - zum Glück noch zahnlosen Kauleisten - die Brustwarze abgequetscht. Hat er heute auch schon ein paar Mal gemacht, der Frechdachs! Ich hoffe echt, dass es noch laaange dauert, bis das erste Zähnchen kommt. :-)
LG, Dana

hallo,
hihihi das kenn ich - franzisca schnappt auch immer nach der brustwarze und wenn ich nicht schnell genug bin, schnappt sie eben daneben ;-)
aber einen knutschfleck hatte ich noch nicht - mmmhhh wie hätte ich den dann meinen mann erklärt ;-)
liebe grüße
katrin

Marc saß zum Glück daneben. GLG Ueke

das ist mir auch schon passiert...

...und bei meinem freund hat er sich schon am hals festgesaugt!!!
lg
conni, deren baby sich ÜBERALL festsaugt wenn es hunger hat
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen