Suchen Menü

Bitte melden....

Bin ja noch an unserer Tabelle dran...habe jetzt die Forumprofile als Links in die Tabelle eingepflegt, allerdings konnte ich einige User nicht finden (da sie nicht in der ET-Liste hier auf der Seite stehen) und hier im Forum finde ich keinen Post von ihnen.
Deshalb möchte ich folgende Leute bitten kurz hier ein Lebenszeichen abzusetzen:
- andrea51
- Nicole & Simon
- sandra.henfling
- NewFan
- BieneTine
- Sindbad44
- Kadischa
- *Murmelchen*
- Evaline
Mittlerweile stehen 116 Leute auf unsere Liste...aber es fehlen natürlich noch einige...wer sich also noch eintragen möchte, folgt einfach dem Link in meinem Profil.
LG Verena + Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Bitte melden....

bei mir kannste jetzt endlich auch die Geschlechter eintragen, ich glaube nachträglich kann ich das selber nicht: 1. Kind weiblich, 2. Kind männlich (Zwillis) LG Kirsten

schon passiert :-)

Hallo Verena, hier ist mein Lebenszeichen :-). Welche Informationen benötigst du? LG Steffi

Das wars schon brauchte nur ein Posting damit ich die Internetadresse zu eurem Profil bekomme...ist jetzt auch schon in der Datenbank...muß es jetzt nur noch einbauen damit ihr es seht im Frontend.
LG
Verena + Sternchen

hallo verena, warum ist da ein rotes kreuzchen bei "geschlecht" das war doch sicher ein bild oder? geht das nur bei mir nicht?
ich hab ganz schön gestaunt wieviele wir sind.
lg silke (20.ssw)

Hallo Verena,
ich gehöre zwar nicht zu den gesuchten Leuten, aber als ich mir die Liste grad mal angesehen hab, hab ich festgestellt, daß ich bei Entbindungstag statt 3.9.2004 den 9.3.2004 reingeschrieben hab. Könntest Du das bitte für mich ändern? Selber geht das ja glaub ich nicht, oder? Ich sag schon mal danke und LG, Kerstin

mache ich morgen von der Arbeit :-)

Hallo,
ich weiss jetzt gar nicht, ob ich schon drauf stehe. Aber irgendwie finde ich kein System in der Liste, ist die irgendwie geordnet (ET, oder Alphabet?)?
LG Claudia

Ist momentan nach Eintragsnummer geordnet...sortierung wird noch folgen, so dass ihr nach jedem Punkt der Tabelle egal ob ET oder Ort sortieren könnt...meine du stehst noch nicht drin, aber genau kann ich dir das morgen sagen!
LG Verena + Sternchen

Hallo Verena,
hier nun auch mein Lebenszeichen - bin leider die letzte Zeit kaum noch an den PC gekommen - sorry - welche Daten benötigst du?????
LG
Tine
(bienetine)

Nur dein Posting das reicht schon wollte doch die Links zu den Profilen einbauen, damit eure Mailaddis nicht veröffentlicht werden müssen.

Hallo
Hab jetzt erst gelesen das du noch etwas von mir benötigst.
Must mir nur sagen was
Andrea

brauchte nur den Link zu eurem Profil da ich euch aber nicht gefunden habe konnte ich den Link nicht einbauen :-)
Mehr brauche ich also nicht nur das ihr hier kurz schreibt damit ich euer Profil aufrufen kann
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen