Bitte melden....
Deshalb möchte ich folgende Leute bitten kurz hier ein Lebenszeichen abzusetzen:
- andrea51
- Nicole & Simon
- sandra.henfling
- NewFan
- BieneTine
- Sindbad44
- Kadischa
- *Murmelchen*
- Evaline
Mittlerweile stehen 116 Leute auf unsere Liste...aber es fehlen natürlich noch einige...wer sich also noch eintragen möchte, folgt einfach dem Link in meinem Profil.
LG Verena + Sternchen
Re: Bitte melden....
LG
Verena + Sternchen
ich hab ganz schön gestaunt wieviele wir sind.
lg silke (20.ssw)
ich gehöre zwar nicht zu den gesuchten Leuten, aber als ich mir die Liste grad mal angesehen hab, hab ich festgestellt, daß ich bei Entbindungstag statt 3.9.2004 den 9.3.2004 reingeschrieben hab. Könntest Du das bitte für mich ändern? Selber geht das ja glaub ich nicht, oder? Ich sag schon mal danke und LG, Kerstin
ich weiss jetzt gar nicht, ob ich schon drauf stehe. Aber irgendwie finde ich kein System in der Liste, ist die irgendwie geordnet (ET, oder Alphabet?)?
LG Claudia
LG Verena + Sternchen
hier nun auch mein Lebenszeichen - bin leider die letzte Zeit kaum noch an den PC gekommen - sorry - welche Daten benötigst du?????
LG
Tine
(bienetine)
Hab jetzt erst gelesen das du noch etwas von mir benötigst.
Must mir nur sagen was
Andrea
Mehr brauche ich also nicht nur das ihr hier kurz schreibt damit ich euer Profil aufrufen kann
LG
Verena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen