Bitte macht doch alle euer profil wichteltauglich!
An alle die mitmachen beim Geburtstagswichteln!!
Schreibt doch in euer Profil was euere babys sich wünschen :-)!
Mancher hat das nämlich noch nicht und die 1. geburtstage sind doch zum Teil schon!
Was macht man, wenn nix drin steht?Selbst was aussuchen?
LG
Melina
Re: Bitte macht doch alle euer profil wichteltaugl
ich habe auch noch nix drin stehen, weil Ronja erst Ende SEpt. Purzeltag hat und ich gar nicht weiß was sie brauchen könnte oder welche Gr.sie dann braucht. Ich aktualisieren in den nächsten Wochen und denke die Anderen manchen das bestimmt auch bald.
LG und einen schönen sonnigen Tag,
Tanja und Co.
stimmt, LG
Re: Bitte macht doch alle euer profil wichteltauglich!
es hat doch eigentlich erst Catharina Geburtstag gehabt und die nächsten folgen doch erst Ende August, oder sehe ich das falsch? Ich kann im Moment noch nichts reinschreiben, da ich nicht weiß, was Leonie im September gebrauchen kann, vor allem klamottentechnisch gesehen. Ich meine, es ist auch noch genügend Zeit, wir haben gerade mal Ende Juni. LG Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen