Bitte macht doch alle euer profil wichteltauglich!
An alle die mitmachen beim Geburtstagswichteln!!
Schreibt doch in euer Profil was euere babys sich wünschen :-)!
Mancher hat das nämlich noch nicht und die 1. geburtstage sind doch zum Teil schon!
Was macht man, wenn nix drin steht?Selbst was aussuchen?
LG
Melina
Re: Bitte macht doch alle euer profil wichteltaugl
ich habe auch noch nix drin stehen, weil Ronja erst Ende SEpt. Purzeltag hat und ich gar nicht weiß was sie brauchen könnte oder welche Gr.sie dann braucht. Ich aktualisieren in den nächsten Wochen und denke die Anderen manchen das bestimmt auch bald.
LG und einen schönen sonnigen Tag,
Tanja und Co.
stimmt, LG
Re: Bitte macht doch alle euer profil wichteltauglich!
es hat doch eigentlich erst Catharina Geburtstag gehabt und die nächsten folgen doch erst Ende August, oder sehe ich das falsch? Ich kann im Moment noch nichts reinschreiben, da ich nicht weiß, was Leonie im September gebrauchen kann, vor allem klamottentechnisch gesehen. Ich meine, es ist auch noch genügend Zeit, wir haben gerade mal Ende Juni. LG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen