Suchen Menü

Bitte lesen, bevor ich platze! Oder Dinge tu, die

ich später bereue!!!!! http://kind.qualimedic.de/Q-7848048.html
aber antworten lieber hier, sonst geht das leckere Frühstück dabei drauf!! LG von der tobenden Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bitte lesen, bevor ich platze! Oder Dinge tu, die

nochmal hallo,
das arme kind! was ist denn das bitte für eine mutter? aber wenn du kündigst, hat das kind doch gar niemanden mehr, der sich sorgt? kann deinen ärger aber verstehen - boohhh mütter gibt es, die gibt es gar nicht. mir fällt dann immer nur ein, wie viele kinder wollen und keine kriegen und auf der anderen seite haben leute kinder, die keine verdienen.
*grummel*
lg katrin

*kopfschüttel*! Wenn die Mutter NICHT berufstätig ist und ihr krankes Kind lieber an Dich gibt, als sich selbst zu sorgen......oaaahhhh, furchtbar.
Matthea ist momentan auch am kränkeln, da gehört sie doch zu mir...alles andere ist undenkbar!
Wünsch´Dir starke Nerven, bei einem solchen Klientel!
LG: billa

Huhu,
wie, sie ist nicht berufstätig?? Wieso hast du dann den Zwerg als Tageskind? Und wenn schon nicht das Argument genügt, dass kranke Kinder zu ihrer Mama gehören (was eigentlich ja das wichtigste ist)... immerhin steckt sie euch vielleicht unnötiger Weise an, glaube kaum, dass du als Schwangere eine Magen-Darm-Grippe brauchen kannst und nach sowas hört sich das nämlich an... kopfschüttel
LG Claudia

boah. der hammer! ja, sofort kündigen!!! das geht in jedem fall zu weit und du bist hier nicht der sozialdienst!!
erzähl wie es ausgegangen ist!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen