Bitte lesen, bevor ich platze! Oder Dinge tu, die
aber antworten lieber hier, sonst geht das leckere Frühstück dabei drauf!! LG von der tobenden Nicole
Re: Bitte lesen, bevor ich platze! Oder Dinge tu, die
das arme kind! was ist denn das bitte für eine mutter? aber wenn du kündigst, hat das kind doch gar niemanden mehr, der sich sorgt? kann deinen ärger aber verstehen - boohhh mütter gibt es, die gibt es gar nicht. mir fällt dann immer nur ein, wie viele kinder wollen und keine kriegen und auf der anderen seite haben leute kinder, die keine verdienen.
*grummel*
lg katrin
Matthea ist momentan auch am kränkeln, da gehört sie doch zu mir...alles andere ist undenkbar!
Wünsch´Dir starke Nerven, bei einem solchen Klientel!
LG: billa
wie, sie ist nicht berufstätig?? Wieso hast du dann den Zwerg als Tageskind? Und wenn schon nicht das Argument genügt, dass kranke Kinder zu ihrer Mama gehören (was eigentlich ja das wichtigste ist)... immerhin steckt sie euch vielleicht unnötiger Weise an, glaube kaum, dass du als Schwangere eine Magen-Darm-Grippe brauchen kannst und nach sowas hört sich das nämlich an... kopfschüttel
LG Claudia
erzähl wie es ausgegangen ist!
lg,
sandy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen