Bitte lasst Eure Kinder gegen Windpocken impfen!!!
Das muß kein Kind durchmachen.
Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest
bibo
Re: Bitte lasst Eure Kinder gegen Windpocken impfen!!!
oh mensch! Ich hoffe, es geht ihm schon besser und er erholt sich schnell! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass er wieder vollständig gesund wird!
LG Claudia
Ohje...ich hoffe wir bleiben verschont...
bin total geschockt als ich das gelesen habe und hoffees geht schnell wieder bergauf.
Heute hat eine Mama angerufen mit deren Tochter mein Sohn befreundet ist und teilte mir mit, dass ihre Kleine vorgestern die Windpocken bekommen hat und wir waren am Tag zuvor noch mit ihr unterwegs. Soll doch angeblich schon einen Tag vor Ausbruch ansteckend sein. Jetzt mach ich mir echt Sorgen wegen meiner Kleinen, die Heloferin beim Kinderarzt hat mir vor ein Paar Wochen noch gesagt, dass man dagegen noch nicht so impft und es quch nicht so nötig wäre, toll.
Werde jetzt nur noch hoffen können, dass hier alles wenn es kommen sollte auch wieder schnell und Komplikationslos verschwindet.
Für Euch aber noch alles Gute und LG,
Tanja, die jetzt ins Bett geht, da der Besuch endlich weg ist *gähn*
Seit ca. 3 Monaten wird geimpft
seit ca. 3 Monaten gibt es einen Impfstoff gegen Windpocken, da immer mehr und stärkere Komplikationen auftreten. Ich war vorgestern gleich zu unserer Nachbarin runter, da die Kinder miteinander spielen, aber beide sind geimpft, zum Glück. Ich habe früher Moritz mit WiPo-Kindern spielen lassen, damit er es vor der Schule bekommt, aber nichts war, ich drücke Dir die Daumen, dass der Kelch an Euch vorüber geht.
Nach einer unruhigen Nacht nimmt er wieder am Leben teil, hat allerdings noch über 39 Fieber und muß Mengen an Medis nehmen. Aber er hat sogar schon was gegessen.
Liebe Grüsse
bibo
Gute Besserung!!! LG, Dana
die impfe ist aber erst mit einem jahr fällig! und wir werden sie auf jeden fall machen lassen...
dir wünsche ich viel kraft, das durchzustehen und deinem kleinen gute besserung...
weiterhin ein frohes fest
lg,bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen