Bitte hilfe schmerzen im Bauch
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe die letzte Zeit schon immer Schmerzen wegen meiner Schambein lockerung.Seid heute nachmittea habe ich ziemliche Schmerzen im Bauch er ist auch hart und der Oberbauch tut höllisch weh. wenn ich liege geht es besser. War gerade in der Badewanne weiö ich dachte das hlift, aber kaaum bin ich wieder heraus fängt es wieder an.
Kennnt das jemand, was ist das was soll ich tun, bin schon am verzweifeln und am heulen. DANKE
LG Sandra
Sofort bitte ins KH!!!
geh` am besten sofort ins Krankenhaus und lasse dort abklären, woher das kommt. Hier kann man per Ferndiagnose nicht weiterhelfen. Warte auch nicht mehr auf weitere Postings und geh`zur Sicherheit!! Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und wünsche Dir alles Gute. Meld` Dich doch bitte, wenn Du wieder da bist. Das habe ich Dir hier jetzt als Hebamme geschrieben!! LG, Maren
Re: Sofort bitte ins KH!!!
Viele Grüße,
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen