Suchen Menü

Bitte hilfe schmerzen im Bauch

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe die letzte Zeit schon immer Schmerzen wegen meiner Schambein lockerung.Seid heute nachmittea habe ich ziemliche Schmerzen im Bauch er ist auch hart und der Oberbauch tut höllisch weh. wenn ich liege geht es besser. War gerade in der Badewanne weiö ich dachte das hlift, aber kaaum bin ich wieder heraus fängt es wieder an.
Kennnt das jemand, was ist das was soll ich tun, bin schon am verzweifeln und am heulen. DANKE
LG Sandra
Bisherige Antworten

Sofort bitte ins KH!!!

Hallo Sandra,
geh` am besten sofort ins Krankenhaus und lasse dort abklären, woher das kommt. Hier kann man per Ferndiagnose nicht weiterhelfen. Warte auch nicht mehr auf weitere Postings und geh`zur Sicherheit!! Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und wünsche Dir alles Gute. Meld` Dich doch bitte, wenn Du wieder da bist. Das habe ich Dir hier jetzt als Hebamme geschrieben!! LG, Maren

Re: Sofort bitte ins KH!!!

Hallo kann leider nicht weg, weil ich mit meinen zwei alleine bin und niemand da ist werde aber dann mal meine Hebamme anrufen Danke -LG

Ja, mach das.

Du kannst auch einen Krankenwagen oder ein Taxi rufen, und die Kinder mitnehmen - da müssen die im KH dann halt irgendwie mit klarkomen. Bei Oberbauchschmerzen würde ich auf keinen Fall bis morgen warten.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen