Bitte helft mir mal wegen Antonios Verdauung!
Re: Bitte helft mir mal wegen Antonios Verdauung!
Laura hatte das auch eine Zeit lang, nachdem es mehrere Wochen problemlos ging mit dem Brei essen und verdauuen. Meine Pekip-Leiterin meinte, ich solle mal Milchzucker unter den Brei mischen (wieviel, steht auf der Packung, gibts im Drogeriemarkt) und siehe da, nach einem Tag hatte sich das Problem erledigt.
Vielleicht hilft es ja bei Euch auch. Ansonsten ist es aber wohl nicht tragisch. Wenn es längere Zeit so geht, würde ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen, aber so generell nicht.
Ciao, Elisabeth und Laura
Auf Milchzucker bekommt er leider fürchterliche...
P.S.Er hatte jetzt gerade wieder nur 3 harte
Re: Bitte helft mir mal wegen Antonios Verdauung!
Also erstmal alles stopfende meiden. Also Karotte und Banane. Geben kannst Du ihm puren Apfelsaft, Birnensaft (habe ich pur noch nie gefunden) und ganz ganz viel zu trinken. Birne und Apfel wirken eigentlich stuhlauflockernd. Aber Du schreibst, daß er davon Verstopfung bekommt? Sonst laß mal ein paar Tage den Brei weg, gib ihm nur MuMi. Wenn er sich ganz schlimm quält, kannst Du mal ganz vorsichtig "Fiebermessen" da kommt dann meist eine riesen Ladung raus. Oder wenn lange Zeit gar nichts mehr geht, hol Dir einen Baby-Lax aus der Apotheke. Ist ein Miniminieinlauf, extra für Babys.
LG, Sandra
DANKE!!werd alles versuchen!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen