Bitte helft mir - der "Kreischhase" trifft Töne...
LG von einer entnervten Ines mit Ohrstöpseln
*lol* ;)
also wenn er den eindruck macht, daß es im spaß macht. ansonsten würd ich mir vielleicht sorgen machen. versuchs doch mal mit den ohrstöpseln die man auf konzerten tragen kann, die bringen ne ganze menge *G*
lg,
sandy
Re: *lol* ;)
wenn ich doch nur nicht so kleine Ohren hätte. Die Stöpsel sind für meine Ohren irgendwie zu groß und tun mir dann weh. Außerdem müsste ich sie dann wirklich den ganzen Tag drin lassen, da die Urschreie meines Süßen ja recht unvermittelt und immer dann kommen, wenn man gerade nicht damit rechnet. Aber so wie er meist danach lacht, scheint das wirklich zu befreien. Nur mama und Papa müssen demnächst zur Therapie - zur "URSCHREITHERAPIE"! *g*
LG Ines
Re: Bitte helft mir - der "Kreischhase" trifft Tön
glücklich das wir nicht in einem Apartement wohnen :-). Das beste
ist wohl ignorieren (ich weiß leichter gesagt als getan) und nicht
mal eine Augenbraue heben. dann gibt sich das schnell. Klar sind
sie besgeister, und das zu recht, was sie so können und probieren
aus. Wenn sie merken, das sie mit etwas Erfolg oder
Aufmeksamkeit bekommen ist das natürlich hipp.
Hoffe er macht das nicht an der supermarktkassen, dann hat er
nämlich mehr Aufmerksamkeit als dir lieb sein kann :-).
Klar ist es nur eine Phase.
LG Cornelia
Re: Bitte helft mir - der "Kreischhase" trifft Tön
bis jetzt konnte ich Frederick wirklich immer und ohne Probleme überall mit hinnehmen. "Nein, was für ein niedliches, friedliches Kind!" war der Standardsatz, den ich zu hören bekam. Was die Leute zur Zeit denken würden - aussprechen würden sie es vermutlich schon gar nicht mehr - will ich gar nicht wissen. Ich vermeide es lieber ihn mitzunehmen, aber das ist auf Dauer wohl nicht die Lösung des Problems... LG Ines
*wink*
LG, Heike
Re: *wink*
hier auch...
Leni variiert da auch sehr. Zwischen hoch und tief ist alles drinnen und ihr Bruder hat in der tiefe Variation 'Dinosaurier' rausgehört. ;o))
Na ja.
Die Kleinen probieren, variiren, EXPERIMENTIEREN! mit ihrer Stimme.
Müsste eigentlich *winke winke Heike* wieder vorüber gehen *lol* ;o)
vlg an den Urschrei Spezialisten und Familie :o)
Re: hier auch...
Na, manchmal knurrt er auch wie unser Hund, das hört sich aber wesentlich erträglicher an. Dass er ausprobiert, was er schon alles kann, find ich ja prima. Aber mehr als ihm hundert mal am Tag zu bestätigen, dass er den Urschrei schon nahezu perfekt beherrscht und sich jetzt vielleicht das Üben vom Summen einer Biene anbieten würde, kann ich nicht. Er ist halt Perfektionist. Hat er wohl vom Papa, denn ich bin noch einer. LG Ines
Tja, der liebe Frederick...
Bei uns ist es momentan auch etwas lauter. Arghhh..
Matthea hat entdeckt, dass man herrlich und lautstark über die Mama motzen kann! SEUFZ!!! :
"NEIN Mama, nicht Gesicht waschen, nicht anziehen, nicht ausziehen, nicht wickeln, keine neue Pampers anziehen, keine Mütze, keine Jacke, nicht hinlegen, nicht aus dem Raum gehen,....."
Da sie ja nun mal noch nicht reden kann, schreit sie mich dann halt an (richtig wütend, mit zusammengekniffenen Augen und zwischendurch mal blinzeln und dann beim Brüllen auch noch lachen müssen, weil Mama so geschockt ausschaut).
HALLO! Wo ist mein 24-Stunden-immer-zufriedenes-Schmuse-Baby hin und wer hat mir dieses kleine Teufelchen vorbeigebracht! ;o)
Grüße mir Deinen Ur-Schreier und dickes Bussi:
billa
Re: Tja, der liebe Frederick...
Bin übrigens morgen noch nicht "on the road", weil es Mama so schlecht geht. Habe den Arzt kommen lassen und sie hat zwei Infusionen bekommen. Mal abwarten, wie´s morgen wird. Aber ich seh den Dienstag auch noch nicht wirklich. Hoffe aber, dass ich es diese Woche noch mit ihr schaffe, denn nächste Woche geht hier ja der Punk ab und ich könnte mich nicht mehr ausklinken.
Liebe Grüße auch an deinen Motzkopp und den dazugehörigen Papa ;o)
eine Phase?
also meine "Grosse" jetzt 2einviertel, macht das seit sie 3 Monate alt ist.
Und jetzt immer noch immer mal wieder.
Meistens halt ich ihr dann kurz den Mund zu und sag "nein" und "leise sein"
Sie lacht und grinst dabei, seit sie ein halbes Jahr alt ist. Jetzt ist es einfacher sie zu bändigen nicht so zu kreischen, wie sie kleiner war, war es eher mit ablenken möglich. Da hab ich ihr ein Spielzeug gegeben, das sie nicht so gut kannte.
Naja ich hab am anfang auch geglaubt es sei nur so ne Phase - vielleicht ist es bei deinem Kleinen auch so?
LG Steffi & Franzi (27 Mon.) & Constantin (11 Mon.)
Re: eine Phase?
Re: eine Phase?
naja es ist schon manchmal peinlich - aber mittlerweile ist sie doch schon 2einviertel, da kann man ihr schon was verbieten & sie versteht es ja auch.
Nur ist es manchmal so, dass andre Kinder dann auch so anfangen zu kreischen wenn sie es vormacht - da gibts jetzt viele Kids in ihrem Alter die mit ihr um die Wette kreischen, aber keiner kann es so laut wie sie!
Wünsch dir viel spass mit Frederick (peinlich ist es nur z.B. in ner Gaststätte, im Bus, oder im Hausflur weil es da so schallt & ich es ihr da auch nicht so gut verbieten kann.
LG Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen