Suchen Menü

Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-)

Ich brauche bitte alle eure Daumen für unsere Hochzeit damit alles super klappt. Denn am Sonntag heiraten wir *bibber*
Allen die jetzt bald wieder FA Termin haben, drücke ich die Daumen.
Liebe Grüße oebis 16+4
Bisherige Antworten

Re: Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-)

Uiiiih - was für ein schöööönes Ereignis!! Das wird bestimmt gaaaanz toll und ich drück die Daumen für gutes Gelingen inkl. gaaaaanz schönem Wetter. Wenn es dann doch Regnen sollte: Sei nicht traurig, denn in einer Ehe kann auch nicht immer die Sonne scheinen ;o) ! Ganz viel Spaß! LG Claudia 18. SSW
(Das Bild von Deiner schlafenden Maus ist ja zum Knutschen!!!)

...genau, wenn`s regnet ist das nicht schlimm, soll ja ein gutes Omen sein! Ich wünsche Dir natürlich trotzdem einen ganz tollen, sonnigen Tag und dass alle so wird, wie Du es Dir wünscht! Liebe Grüße, Maren 16+2

Hallo,
meine Daumen hast Du! Ich war gerade erst letzten Samstag auf der Hochzeit von meiner Trauzeugin, sie ist auch schwanger, und es war eine SUPER Feier! So ein tolles Fest wünsche ich Euch auch!
Ciao, Elisabeth

Re: Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-

huhu!! wir heiraten morgen!!!! also in ein paar stunden *hüpf* aber. öh. sonntag??? kirchlich oder was? na, da brauchste ja keine bedenken mehr zu haben - rechtlich isser ja DEIN *G* viel spaß für euch und auch wunderschönes wetter!!!!!!
lg,
sandy :)

Re: Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-

Hallo Sandy,
da drück ich dir natürlich auch die Daumen :-) Wir heiraten am Sonntag nicht kirchlich sondern Standesamtlich aber in Weiß. Der 04.04.04 ist doch ein schönes Datum oder nicht :-) Ich mußte da doch die Familientradition fortsetzen. Meine Geschwister haben auch am 08.08.88 und am 09.09.99 geheiratet und da wollte ich keine Ausnahme sein.
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und das du ein wunderschönes Fest haben wirst.
GLG oebis 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen