Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-)
Allen die jetzt bald wieder FA Termin haben, drücke ich die Daumen.
Liebe Grüße oebis 16+4
Re: Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-)
(Das Bild von Deiner schlafenden Maus ist ja zum Knutschen!!!)
meine Daumen hast Du! Ich war gerade erst letzten Samstag auf der Hochzeit von meiner Trauzeugin, sie ist auch schwanger, und es war eine SUPER Feier! So ein tolles Fest wünsche ich Euch auch!
Ciao, Elisabeth
Re: Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-
lg,
sandy :)
Re: Bitte eine Runde Daumen für unsere Hochzeit :-
da drück ich dir natürlich auch die Daumen :-) Wir heiraten am Sonntag nicht kirchlich sondern Standesamtlich aber in Weiß. Der 04.04.04 ist doch ein schönes Datum oder nicht :-) Ich mußte da doch die Familientradition fortsetzen. Meine Geschwister haben auch am 08.08.88 und am 09.09.99 geheiratet und da wollte ich keine Ausnahme sein.
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und das du ein wunderschönes Fest haben wirst.
GLG oebis 16+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen