Suchen Menü

Bitte dringend um Rat

Guten abend Ihr Lieben,
sagt mal haben eure auch immer auf d Nacht ab 17 uhr bauchweh komisch oder was tut Ihr denn dagegen, Saab Tropfen oder Lefax bzw Wärmflasche helfen nicht was tut Ihr so???
Danke für eure Tips
Lieben Gruss
manu
Bisherige Antworten

Re: Bitte dringend um Rat

Emma fängt ein bißchen später an. Sie bekommt keine Tropfen, sondern ganz viel Liebe und ein Kirschkernkissen.
Wirklich helfen tut bei uns nur tragen im Fliegergriff. LG Nicole
PS Irgendwann hört das wieder auf.

Ich habe festgestellt, dass Eleanor total sensibel auf meine Ernährung reagiert. Wenn ich Zwiebeln oder Kohl gegessen habe, merkt man das sofort. Also leider gestrichen. Komisch, bei meinen Großen merkte ich da nicht so einen Zusammenhang. Was ihr gut tut ist, wenn ich über den Tag verteilt eine Kanne Fenchel/Anis/Kümmeltee trinke.
LG, Trilou mit Eleanor,5 1/2 W

Das werde ich jetzt wohl auch tun, immer dieses Gebrülle abends.... Einen Unterschied zu meiner Ernährung kann ich zum Glück nicht feststellen. LG Nicole

hallo fabilino,
bei hanna hat toll geholfen sie nackig strampeln zu lassen. da konnte sie sich "gründlich freipupsen" und war anschließend wieder fröhich!
lg katrin

Hallo,
bei Jannes hilft nichts von den beährten Mitteln, die man hier so liest (leider). Das einzige was ihn zur ruhe bringt ist, wenn ich ihn in den Glückskäfer (Tragesack) stecke und hüpfend durch die Wohnung laufe (Peziball hüpfen ist auch okay). Dann schläft er sogar ein, auch wenns manchmal ziemlich lange dauert.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Manu,
sobald es dämmrig wird, geht es los. Ob das immer Bauchweh ist bezweifle ich. Allerdings ist Hannah dann fast bis um Zehn Uhr wach und verpennt dann eine Mahlzeit...
Ich habe gute Erfahrung mit einem Kirschkernkissen gemacht.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen