Bitte dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin am verzweifeln, meine Kids husten nur noch und es wird immer schlimmer. Fabian muss schon Salbuhexal und Bderuns inhalieren Carolinchen kriegt jede Woche nen neuen Hustensaft zur Zeit Spiropent Saft aber jetz wacht Sie jede 10 Min auf und stirbt mir halb im Bett bitte sagt mir was ich tun soll :((
LG von einer verzweifelten
Manuela mit Fabian (2,5J und Caroline 8 Mon)
Re: Bitte dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du die möglichkeit mal mit den kindern ein paar tage weg zu fahren und zu sehen, ob es sich dann verändert?
sorry, hilfe ist das auch ned, oder?
lg
urmely
Re: Bitte dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenns akut ist, hilft inhalieren immer, wenns nur Meersalzlösung ist.
LG Claudia
@ urmely
LG Manuela
Re: @ urmely
sorry, mehr fällt mir momentan auch nicht ein...
hoffe den beiden gehts bald besser!
lg/doris
@ Doris
LG Manuela
Re: @ Doris
ich glaub jede allergische reaktion kann die lunge verschleimen.
hast du mal nen allergietest machen lassen? würd ich mal fragen, da das ja schon länger geht, oder?
lg/doris
Re: @ urmely
auf Irgendwas im neuen Haus vielleicht.
LG, Karin
Ich wuerd echt mal nen Test machen lassen bzw wirklich mal fuer 2 oder 3 Tage wohinfahren und guggn, obs besser wird, dann weisst du dass es irgendwas daheim is.
Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann. Franzi
PS: Ich hoffe deine KLeinen sin bald wieder gesund.
wünsche gute besserung!
lg,
sandy
lg
anja
Jonas hatte an weihnachten mit 3 Monaten so eine schlimme Geschichte, wäre fast in die Klinik gekommen und er war auch schon nicht mehr so richtig bei sich. Hat 2 Wochen mit Cortison u. Salbutamol inhalieren müssen. Wir haben dann auf anraten des KIA einen Mukoviszidoetest machen lassen, war aber nix. Bin dann mit Jonas zum Heilpraktiker und es waren Schimmelpilze in der Blumenerde. Der Schimmel war auf der Erde auch sichtbar. Jetzt sind wir pflanzenlos. Ach ja so richtig schlimm wurde es bei Jonas nach dem ich ihm vom anderen KIA verschriebene Lavendelzäpfchen und so ne Salbe zum Einreiben mit aetherischen Ölen gegeben habe, der neue KIA sagte dann das aetherische Öl auch Spasmen auslösen können.
Grüße Tanja
mein Sohn Matteo (9 Monate) hatte auch über mehrere Wochen starken Husten und wir haben 3 Wochen inhaliert davon eine Woche mit Cortison. Leider wurde es nicht wirklich besser, bzw. nicht auf Dauer. Es fing immer wieder an.
Dann habe ich in einem homöopathischen Buch gelesen und habe Matteo, wenn er gehustet hat, Globolis "Antimonium Tartaricum" mit der Potenz C30 gegeben (5 Kügelchen unter die Zunge gelegt - zum Lutschen) und der Husten war sofort!!! weg und er hat wieder weiter geschlafen, da der Husten meistens nachts am schlimmsten war.
Mit Globolis kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen. Wenn es nicht die richtigen sein sollten, wirken sie gar nicht.
Vielleicht konnt ich Dir ja noch helfen, wenn der Husten immer noch da ist.
Liebe Grüsse
Sabine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen