Bitte den Gnadenschuß!
Mein Auge immer noch Matsch und geschwollen, seit gestern nehme ich ein AB das erste seit 14 Jahren!!!!! Also war ich morgens beim Notdienst, abends dann direkt mit meinem Sohn auch nochmal: Eitrige Mandelentzündung, sein allererstes AB. Und nun hustet die Lütte auch schon.
Ich müßte mit diesem Auge dringend zum Chirurgen, denn gestern ist es schonmal aufgegangen, lecker! GsD tuts nicht so arg weh, es ist direkt unterm Auge völlig vereitert. Aber bei dieser Witterung mit nur einem Auge und zwei Kindern und Hochschwanger werde ich nicht fahren! Mein Vater kann mich grad nicht retten, der ist Samstag gestürzt und hat jetzt nen Gips.
Ich werde also bis heute abend warten, dann kann Christian auf die Kinder aufpassen und die Freundin von meiner Schwester kann mich zum Chrirugen fahren.
Mal sehen wie der Große nachher drauf ist, dann kann er mal mein Auge fotografieren dann seht ihr was ich meine!
So und jetzt bitte den Gnadenschuß! LG Nicole
bäng :-)
ach je, da ist aber alles zusammen!
viele gute besserungswünsche rüber schick und dass dein auge bald besser wird - meine güte sachen kann man kriegen??!!!
lg katrin
Re: bäng :-)
mal was anderes wegen namen
lg
connie
Re: mal was anderes wegen namen
Re: mal was anderes wegen namen
connie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen