Suchen Menü

Bitte den Gnadenschuß!

Jahrelang war hier niemand krank und nun reißts nicht ab.
Mein Auge immer noch Matsch und geschwollen, seit gestern nehme ich ein AB das erste seit 14 Jahren!!!!! Also war ich morgens beim Notdienst, abends dann direkt mit meinem Sohn auch nochmal: Eitrige Mandelentzündung, sein allererstes AB. Und nun hustet die Lütte auch schon.
Ich müßte mit diesem Auge dringend zum Chirurgen, denn gestern ist es schonmal aufgegangen, lecker! GsD tuts nicht so arg weh, es ist direkt unterm Auge völlig vereitert. Aber bei dieser Witterung mit nur einem Auge und zwei Kindern und Hochschwanger werde ich nicht fahren! Mein Vater kann mich grad nicht retten, der ist Samstag gestürzt und hat jetzt nen Gips.
Ich werde also bis heute abend warten, dann kann Christian auf die Kinder aufpassen und die Freundin von meiner Schwester kann mich zum Chrirugen fahren.
Mal sehen wie der Große nachher drauf ist, dann kann er mal mein Auge fotografieren dann seht ihr was ich meine!
So und jetzt bitte den Gnadenschuß! LG Nicole
Bisherige Antworten

bäng :-)

hi nicole,
ach je, da ist aber alles zusammen!
viele gute besserungswünsche rüber schick und dass dein auge bald besser wird - meine güte sachen kann man kriegen??!!!
lg katrin

Re: bäng :-)

Dankeschööööön, ich weiß auch nicht wie man so etwas bekommt. Ich wünschte es wäre abends, und ich kann zum Chirurgen. LG Nicole

mal was anderes wegen namen

was hälst du - die ja auf urdeutsche namen steht - von paula, greta, paula? die passen doch suppi zu emma.....
lg
connie

Re: mal was anderes wegen namen

Greta finde ich obersüß, aber meine Auflage: Gertrud Gerda oder Trudi als Zweitname (meine liebe Oma!) Greta Gertrud oder Carlotta Gerda? LG Nicole

Re: mal was anderes wegen namen

lotta würde mir auch gefallen, wobei mir bei gertrud schon die tränen kommen.....
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen