Bitte,bitte Daumen drücken!!
wenn ich hier lese, dass bei vielen das 1.Screening gut verlaufen ist, mache ich mir Mut, dass es auch morgen früh bei mir so sein wird.
Bin jetzt schon sehr angespannt, gerade weil beim letzten Mal kein Embryo in der Fruchthöhle zu sehen war.
Danke euch für euren seelischen Beistand, dass ich es diesmal bis zum Ende schaffe!
Liebe grüße, Christina 10+5
drücke dir morgen beide daumen!! o.T. +LG
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! (o.T.) LG
Daumen sind gedrückt :-)) o.T. aber LG -->
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! o.T. LG-->
Alle Daumen sind Gedrückt!! O T aber liebe Grüße
Daumen sind fest gedrückt! o.T. und LG :-)
Re: Bitte,bitte Daumen drücken!!
Auch meine Daumen sind gedrückt!!!!
Betty
Du hast meine sämtlichen Daumen !! ;-)) LG o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen