Bitte Hilfe ich krieg die Kriese...
ich krieg echt noch die Kriese hier daheim.... Fabian (2 J.) möcht sogern raus schlitten fahren... aber was tu ich mit Carolinchen (3 Mon) in der Zeit?? Hab doch keine 4 Arme zum KIWA schieben oder Schlitten ziehen was macht Ihr in solchen Situationen. Bin zur Zeit nur noch am schimpfen und ach keine Ahnung ist halt doch sehr stressig bei so nem geringen Altersunterschied....
Was tut Ihr so den ganzen Tag mir euren Kids??
Liebe Dank schon mal für die Aufmunterungen
LG Manuela
Re: Bitte Hilfe ich krieg die Kriese...
Ist schwer.. ich kenn das. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und will auch viel auf den Spielplatz. Aber alleine mit 2 Kindern... no way. Habe aber zum Glück meine Eltern in der Nähe wohnen.
LG Pamela
lg, julia
also Schlitten ziehen und Kiwa schieben geht!! Hab ich schon gemacht und bestimmt für Belustigung vom halben Dorf gesorgt ;-)))
LG
Sandra
ich schieb den Kinderwagen immer nur mit einer Hand und hab dann eine zu Schlittenziehen! Das geht ganz gut (auch mit 2 Kindern auf dem Schlitten ;)). Und wenn du dann beim Schlittenhügel bist, schläft deine Kleine sicher schon und du kannst ein paar Mal mit Fabian fahren.
Und sonst hat sich unser Tag nicht sehr viel verändert. Bastian muss halt überall mit hin, ob er will oder nicht. Das ist das Los der kleineren Geschwister! Das geht alles. Trau dich nur!
LG, Eva
hier genauso!
haben keinen schnee ;o)))
aber eigentlich mache ich alles, wie sonst auch. finn ist im tragetuch oder im kinderwagen und die beiden großen (2 3/4) laufen nebenher, oder fahren mehr oder weniger dreirad, denn nach ein paar metern wollen sie schon geschoben werden *grmpf*. ist alles ein wenig rennerei und stressig, aber machbar... naja, so bleibt man wenigstens fit ;o)
liebe grüße!
/inka
Ab ins Tragetuch und auf gehts :-)
Hab kein Tragetuch... versteh die Technik nicht :)
Naja, dann nimm eine Bauchtrage :-) LG
kenne das Problem und habe es so gelöst, wenn Felix 3 Schlittenfahren will, dann schieb ich den Wagen und zieh ihn hinter meir her und wenn wir am Berg sind, dann schieb ich den Wagen hoch und hole Felix dann mit seinem Bob hoch,Ronja schläft dann meist im Kiwa und wir sauen den Berg runter.
Oder ich hab sie auch schon ins Baby Björn gepackt, kann dann aber nicht mit ihm zusammen runter fahren und deshalb Kiwa.
Es ist nicht immer so einfach, auch wenn er Dreirad oder mit seinem Fahrrad fahren will, wenn natürlich kein Schnee liegt, dann komm ich manchmal ganz schön ins Schnaufen und hier ist es dann auch noch so hügelig *keuch*.
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen